Sorry,
diese Thematik wird ja öfter so oder ähnlich gefragt, aber ich habe nicht genau das gefunden, was ich wissen möchte. Deshalb meine Frage: ich habe meine Farm bisher auf einem alten Ipad gespielt, mit GameCenter verbunden, ohne Facebook.
Nun ist ein neues Ipad bei uns eingezogen. Ich habe mich daraufhin auf dem alten Ipad beim GC abgemeldet, auf dem neuen angemeldet, Hayday aus dem GC geladen und gestartet und die bekannte Frage richtig beantwortet und bestätigt - alles bestens, die große Farm läuft auf dem neuen Ipad (irres Display, man kann förmlich die Pünktchen auf den Erdbeeren sehen )
Soweit, so gut. Jetzt möchte ich gern für meine Tochter auf dem alten Ipad eine neue Farm einrichten. Habe also eine neue GC-Id angelegt und Hayday gestartet - es startete die große Farm und mit ihr kam ein "GamecenterAlarm" mit einer Frage "diese Farm ist bereits mit einem GC-Konto verbunden, soll dieses beibehalten werden oder gewechselt werden" oder so ähnlich. Da habe ich sicherheitshalber die Farm mal schnell wieder zugemacht (ohne die Frage zu beantworten)...
Was habe ich da falsch gemacht? Ich dachte, wenn ich Hayday starte erscheint eine neue Level 1 Farm - aber mittlerweile ist mir klar, dass das ja Quatsch ist, weil Hayday ja schon länger auf dem Gerät installiert war. Muss ich also auf dem alten Ipad die App löschen und dann aus dem neuen GC-Account neu laden und öffnen? Passiert dann meiner großen Farm mit der anderen GC-ID auch nichts???
Zittrige-Finger-Grüße
Kwikwi