Überraschung zum Wochenende

  • #101

    mhhh also die idee mit dem chat is ja an sich ganz toll nur frag ich mich wie das umgesetzt werden soll ist er für alle die hayday spielen oder ist er nur für die lieben nachbarn die man hat???

  • #103

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob mir ein Chat in dem Spiel gefallen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass er - bei der Menge an Spielern - schnell unübersichtlich wird.
    Selbst, wenn "nur" die Nachbarn im Chat zu sehen sind, glaube ich, dass es kaum nutzbar sein wird.


    Vielleicht kann man ja auch einen Chat mit nur EINEM Nachbarn starten, das wäre dann allerdings eine feine Sache.


    Viel mehr als den Chat wünsche ich mir allerdings endlich eine Sicherheitsabfrage beim versehentlichen Beschleunigen. Erst heute morgen habe ich wieder 14 Dias für einen Olivenbaum "geopfert" :cursing:


    Die Testphase müsste doch nun wirklich mal abgeschlossen sein :?: :!: :?: :!: :?: :!:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #104

    Na ich hoffe doch dass der Chat nur immer mit einem Nachbarn geplant ist! Ich habe keine Lust mich auf Chinesisch unterhalten zu müssen! :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #107

    ich fänds gut wenn man einen nachbarn eine nachricht hinterlassen könnte um ihn nach hilfe fragen zu können oder um einfach mal danke zu sagen... denn nicht jeder hat seine nachbarn im forum gefunden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!