Den Bestätigungsbutton gab es doch nur beim Diamantring. Aber wie oft habe ich schon versehentlich Bäume, Sträucher oder Feldprodukte mit Diamanten "zur Reife" gebracht! Da gehen die sauer gesparten Diamanten doch dauernd drauf und nicht bei den Diamantringen.
Bestätigt ! Hay Day mit Chat-Funktion
-
-
-
-
-
#23 Für mich bedeutet es, dass der Bestätigungsbutton wieder entfernt wird, weil sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Es gab wohl eben doch weniger Diamantenkäufe
Sie sagen doch nur, dass sie ständig neue Funktionen testen. Dass manche gut laufen und dann für alle verfügbar sind, und manchmal eben nicht. Der Bestätigungsbutton wurde doch gar nicht erwähnt? -
#24 Also die Bedenken gegen den Chat verstehe ich schon, aber ich freu mich riesig darauf. Ist doch viel komfortabler als das Hin- und Herr Geswitche Farm - Forum - Farm! Wenigstens für die, die nicht nach parallel einen Computer oder Handy laufen lassen können. Man kann dann auch den Nachbarn besser helfen oder geholfen kriegen. Etwa: Haste mal ein Mörchen?
Viele Grüße
Ida Ho -
-
#25 Chat im Spiel????
Hmmmm, noch mehr Zeit ggf. investieren???.....weil mich andere Spieler "anchatten"...?
Wer will - kann es nutzen....ich...haue ab...oder suche mir paar nette Kerle aus
Natürlich ...vorher spreche ich es mit meinem Mann abMan muss nicht vom Spiel zum Forum und umgekehrt, beim Tausch oder sonst was ist doch super die iMessage Funktion zu nutzen, geht viel schneller...man hat die Nachricht sofort...kann auch beim Spiel lesen... Warum nutzt ihr das nicht???....
-
-
-
-
-
-
#29 na super dann kann man gleich im chat rumheulen das man mal wieder 18 diamanten für nen kakaobaum verpulvert hat
ich denke das wird ein allgemeiner chat, da wird man eh nicht tauschen können. wenn man was im chat verabredet dann kann ja jeder mitlesen.
ich fands bisher auch besser ohne chat. so ein chat kann stressen, wenn jemand hilfe beim boot braucht macht er ja die kisten auf und wartet.
ungeduldige werden dann sicher den ganzen chat vollspamen das derjenige hilfe bei seinem zucker-sahne-sirup-schiff braucht hehe
naja mal sehen aber ich finde auch andere funktionen hätten mehr priorität gehabt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!