Bestätigt ! Hay Day mit Chat-Funktion

Ich denke auch das man dann ständig hilfeanfragen bekommt und darauf habe ich so gar keine Lust. Ich helfe gerne aber wenn man angebettelt wird is das sicher sehr nervig.
    Und bei Tauschgeschäften kann jeder mitlesen das ist auch nicht so vorteilhaft.
    Vieleicht macht man sich vorher aber auch zu viele Gedanken darüber und der Chat wird ganz lustig, mal abwarten.

Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

Also wenn der Chat so abläuft wie in Clash of Clans, dann befürchte ich schlimmes. Da beleidigen sich die Kiddis ja ohne Ende gegenseitig. Ich finde da kommt kein richtiges Chat-Gefühl hoch.

Ich lasse mich jedoch überraschen. ;)

Ich oute mich auch als Gegner des Chats im Spiel!

Der Chat würde vermutlich nur dann Sinn machen, wenn es ein reiner Privat-Chat wird.
    Ich kenne 70% meiner Nachbarn aus diesem Forum hier. Wenn ich Tauschen möchte, nutze ich die Tauschbörse oder schicke eine Nachricht an meine potentiellen Tauschpartner.
    25 % sind über Facebook zu mir gekommen, denen ich dort ein Tauschangebot machen kann.
    Die restlichen 5 % kenne ich privat und kann mich auf unterschiedlichsten Kanälen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was bringt mir also der Chat im Spiel?
    Nichts!!! Außer, dass dafür wieder etwas mehr Bildschirm geopfert wird.
    Ich muss im Spiel nichts schreiben, das kann ich auch woanders.

In der Tauschbörse habe ich zudem den Vorteil, dass mit EINER Tauschanfrage fast 70% meiner Nachbarn angesprochen wurden.
    Möchte ich denn wirklich JEDEM einzelnen eine Tauschanfrage stellen? NEIN !!

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Ich denke das sich dies auf Dauer nicht global durchsetzen wird diesen Chat zu nutzen. Das ist ein nettes Gimmick für die Facebookfreunde oder engere Mitspieler zur schnellen Kontaktaufnahme ... mehr nicht.

Wenn ich im Vergleich das QuizzDuell mit integriertem Chat sehe, ist dies auch ein "Todgeborenes Kind" gewesen und wird eher missbraucht anstatt nützlich eingesetzt. Natürlich gibt es auch die Nutzer die den Chat regelmässig nutzen werden, aber das wird eher die Minderheit sein.

Man muss auch sehen wie der Chat einbgebunden wird. Stört dieser bei Tauschgeschäften durch PopUp oder wird es mit einem Extra Reiter eingebunden, in den man ständig wechseln muss ? Wie ist die Benachrichtigungsfunktion für eine Mitteilung ? und und und ... bleibt abzuwarten wie das Gameplay auf den Chat reagiert. Ich habe jetzt schon erhebliche Probleme beim Scrollen durch die Nachbarn und Aufruf umfangreicher Farmen.

Na ja ... mal abwarten

Back in Business :daumenhoch

Ich bin am Chat im Spiel auch...Null interessiert...
    Ich hoffe, man kann es einfach abstellen, falls es kommt.
    Ich möchte keine Chat Nachrichten oder was immer haben, wenn ich spiele dann spiele ich und will...meine Ruhe...
    Wer es nutzen will - bitte...
    ....ich kann mich hier @Magic-Holgi (der Retter meiner Kuh) und @Neusel
    ...nur anschließen....

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

......... kann mich nur anschliessen:

Null Interesse am Chat, kommen wird er aber (wohl) eh, hoffe aber dann, dass man ihn abstellen kann.
    Ich möchte nicht immer Messages bekommen, will einfach nur spielen, spielen, spielen........

@Mallory lach mich schepp............dann hau ich auch ab, Chatten während dem Spiel? Versteh ich das richtig? :facepalm: Nö, in Gemeinschaften allenfalls wollte ich das...und selbst da fragen manche nachts um 2.30 UHR nach Fertigerzeugnissen FÜR Bootsladungen =O Irre.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!