Serverausfall

  • #3

    @Lutz
    Während der Ausfälle bekommt man ja immer wieder irgendwelche Fehlercodes, wie:


    Information:

    ID: 878e15eace1d20ad4e7ce8678926de4d8f4fbbc6
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.


    Möchtest du die wirklich haben?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #6

    :winkewinke:


    ich sag dann auch mal :danke:


    Im Namen von 119 Besucher, die sich hier so ungeniert rumtummeln. Sie können ja nix sagen, geht ja nur, wenn man angemeldet ist ;)



    muss das noch editieren, jetzt 151 Besucher, nicht dass ich noch einen vergesse :kopfpatsch:


    Ähm 167? Hört das auch mal auf?



    Gruß vom Hexi :love:


    :haende:

    Einmal editiert, zuletzt von Wetterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!