Wieder neue Info zum Update: neuer Angelbereich

Mehr Angel Bereiche - endlich!!
    Es ist doch momentan sehr knapp, wenn man 6 Hummer fallen 6 Stunden lang liegen hat, kann man nur an zwei Stellen Angeln, viel zu wenig...
    Bei all den neuen Gerichten braucht man viel mehr Fisch, auch der Hummer Pool kann ruhig für 10 Hummer sein...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

@Mallory
    Ne hummerpool Erweiterung :facepalm: bloß nicht.
    Es kommen sicherlich auch 1 oder 2 neue Maschinen hinzu und die Kosten sicherlich nicht grad wenig da is dann zumindest bei mir kein Geld für poolerweiterungen mehr drin.

Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

Mehr Angelstellen sind an sich gut, selbst wenn man alle Netze draußen hat. Fehlt einem immer noch ne Menge wenn man eine Bootsbestellung ausführen muss. Zudem dauert es auch ewig bei Netzen bis man diese an Land holen kann.

Über neue Blumen würde ich mich auch sehr freuen, kann aber auf dem Bild keine Tulpen erkennen, das ist doch Schilf, oder?

Mehr Maschinen sind zwar immer schön, doch wenn ich lese das Supercell eine reine Landerweiterung gerade nur diskutiert, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis man erweitern kann. Daher wären mir neue Maschinen derzeit gar nicht recht, denn ich weiß schlicht nicht mehr wohin damit. Gut wäre es auch, wenn man Maschinen und die Tierhöfe kurzeitig ins Inventar verschieben könnte, damit man seine Farm neu ordnen kann. Das vermisse ich schon seit Beginn an.

Ich weiß natürlich nicht ob neue Maschinen kommen aber bei den letzten Größen Updates kam doch immer mindestens eine neue Maschine hinzu.
    vieleicht ja auch ne neue Maschine im angelbereich wenn der schon vergrößert wird.
    dann hätte man zumindest kein platzproblen auf der Farm.
    Lassen wir uns mal überraschen :)

Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!