Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #77

    Gugug,


    also die Sicherheitsabfrage ist Mega :hallo-kappe: Ich hätte mir definitiv mehr Land gewünscht. Noch mehr Bäume sind ja toll, wenn man genug Platz hat :gruebel:


    Aber das das nun das größte Update ist, najaaaa :nixweiss:


    Und endlich ist die Farm wieder schön Grün, der Sommer kann kommen :hallo-kappe:

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • #79

    Ich bin vom Update enttäuscht, es ist das schwächste überhaupt seit ich Hay Day spiele.


    Da wird ein riesen tamtam von Supercell gemacht, habe zuerst gedacht, Greg könne direkt noch auf den Mond fliegen.


    2 Monate warten für Zitronenbaum, -creme, -torte, -kuchen, und zwei Angelbereiche und zwei vergoldete Esel (20 goldige Gutscheine!) da ist die
    Spannung leider nicht wiedergekommen.


    Der Hammer könnte nur noch das neue Haus werden, lass mich bis morgen gedulden, denn die Dia’s wo man einsetzen könnte reuen mich.


    Warte auf das nächste update……, dass hoffentlich noch vor dem Sommer kommen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!