Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
#73 Die Sicherheitsabfrage für Diamanten ist auch beim Update dabei ! Neu ! Endlich Diamanten Sicherheitsabfrage !
-
#74 Wisst ihr was am Freitag beim speziellen ereignistafel kommt,hab was gefunden ,das könnte vieleicht kommen
-
-
-
-
-
-
#78 Man hat dann links ein kleines Dingen was beim antippen ein kleines chatfenster an der linken Seite öffnet wo du mit max 19 weiteren Leuten mit dennen du in diesem Nachbarschaftsclan bist schreiben kannst
Bin ich automatisch bei meinen jetzigen Nachbarn in der Gemeinschaft oder muss man nochmal speziell nach Freundschaft fragen?
-
-
#79 Ich bin vom Update enttäuscht, es ist das schwächste überhaupt seit ich Hay Day spiele.
Da wird ein riesen tamtam von Supercell gemacht, habe zuerst gedacht, Greg könne direkt noch auf den Mond fliegen.
2 Monate warten für Zitronenbaum, -creme, -torte, -kuchen, und zwei Angelbereiche und zwei vergoldete Esel (20 goldige Gutscheine!) da ist die
Spannung leider nicht wiedergekommen.Der Hammer könnte nur noch das neue Haus werden, lass mich bis morgen gedulden, denn die Dia’s wo man einsetzen könnte reuen mich.
Warte auf das nächste update……, dass hoffentlich noch vor dem Sommer kommen wird.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!