Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #252

    Also ich muss sagen, dass ich eine absolut schnugglige Gemeinschaft habe. Vorwiegend Schweizer und wir kommunizieren auch in Schweizerdeutsch. Unglaublich, was da geholfen wird und obwohl wir keine Daten preisgeben, lernen wir uns alle immer besser kennen. Ich bin begeistert. Schade nur, dass nur 20 mitmachen können. Cool wäre es auch, wenn bei den Mitgliedern der Gemeinschaft auch ein Ausrufezeichen käme, wenn sie Hilfe brauchen, so wie bei den Freunden. Die Freunde waren bei mir zuerst da und werden auch zukünftig immer zuerst bedient. :P

  • #254

    Oh ja, wenn diesbezüglich eine/r an SC schreibt - bei meinem Englisch machen die was ganz anderes... - könnte der/diejenige bitte, bitte erwähnen, dass es viiiel praktischer war, als man die Hilfesuchendenleiste permanent offen hatte? Dasss die sich nun einklappt, wenn man etwas auf der Farm anklickt, finde ich eine echte Verschlimmbesserung (aber das Wort gibts auf englisch bestimmt nicht ;-)...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #255

    Wer kann helfen? Bin seit dem Update mit meiner Farm Potlehidaya zurück auf Level Null, also ganz von vorne!!! War zwar nur Level 16 (Grad beim zweiten Schweinepferch) aber trotzdem würde ich gerne weiter machen und nicht nochmal von vorn anfangen. Was ging schief, und gibt's noch Hoffnung auf ein Happyend?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!