Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche

  • #32

    Geimeinschaftname : "Cora's Farmi's Gruppe"
    für alle offen, Mindestlevel 32 ,
    Wappen : Kreuz aus Axt und Säge in blau auf lila Hintergrund
    noch 19 Plätze da, du bist sehr willkommen, wenn du gerne hilfst und chatfreudig bist :)

    Tanzen ist eine Art Dinge auszudrücken, für die es keine Worte gibt.

  • #33

    Hallo,
    ist jemand schon vielleicht dahinter gekommen, wie man in eine Gemeinschaft auch Beobachter (KEINE Game Center oder Facebook Freunde) einladen kann???
    Es muss gehen, denn bei mir ist ein Beobachter in der Gemeinschaft drin, einer, mit dem ich Hay Day zur gleichen Zeit angefangen habe zu spielen...
    Er hat sich bei mir eingetragen - ohne dass wir Game Center oder Facebook Freunde sind...
    Ich habe noch paar Beobachter aus uralten Zeiten, kann diese aber nicht einladen, obwohl sie noch keine Gemeinschaft haben...
    Es muss doch gehen...
    Ist schon jemand dahinter gekommen, wie??? ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #36


    Hmm, aber für eine erfolgreiche Suche müssten die Sucher eine Ahnung haben vom Namen der Gemeinschaft, oder?
    Würde im Moment sagen, es wäre sinnvoll, die Gemeinschaft nach dem eigenen (Farm-?)Namen zu benennen, wenn man sein Gefolge "anlocken" will (so wie es @Mallory ja gemacht hat) oder vielleicht der eigenen Farm den Gemeinschaftsnamen zu geben.


    Ich habe meine Farm jetzt erstmal wieder nach meinem Benutzernamen hier benannt, damit man sich in der Gemeinschaft dann wenigstens erkennt... :S Alles noch ganz schön wirr im Moment... :S


    Ohsorry, eigtl hier OT... Mallory, kannst Du die Frage im Unterforum nochmal stellen, dann können wir unsere Beiträge hier rausnehmen und dort weiterdiskutieren...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #37


    Bin auch zu blond =O
    Aber das man nur Einladungen an FB Freude versenden kann, finde ich auch doof, meine Freunde wollen das Game nicht :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!