Gemeinsame Erklärung der Moderatoren

  • #1

    Liebe Forenmitglieder,


    hiermit geben wir bekannt, dass wir - @Stelli Bell, @styx66!, @Neusel und ich - unsere Moderatorentätigkeit wieder aufnehmen. Wir möchten weder die Beweggründe unserer Rücktritte, noch die der Rückkehr weiter ausführen, doch soviel sei gesagt, dass wir unsere Aufgaben wieder nach bestem Wissen und Gewissen durchführen werden.


    Wir bedanken uns herzlich für die Beiträge, Euer Feedback und das Verständnis.


    Natürlich sind wir auch zukünftig auf Eure Hilfe angewiesen, hoffen auf konstruktive Kritik und sachliche Diskussionen. Und nicht zu vergessen: Spaß an Hay Day.



    Wir freuen uns darauf


    Euer Moderatorenteam


    Stelli Bell
    Magic-Holgi
    styx66!
    Neusel
    Silberstreif

  • #4

    :danke:
    Schön dass ihr wieder da seid

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Schön dass ihr wieder zurück seid!!!


    los an die Arbeit,ihr hattet nun genügend Erholung;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!