Farm gefällt mir...
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zum chrüsimüsi schrieb:
@Stelli Bell ich hab für eine meine töchter ein fb-account eröffnet, damit ihre farm dort gespeichert wird...aber irgendwie funktioniert das mit dem verbinden nicht. bin ein bisschen ratlos...Du kannst nur eine Farm pro FB Account verbinden.
Wenn dein Gerät über die Einstellungen bereits mit einem vorhandenen FB Account verbunden ist, musst du diesen trennen.
Wenn du mit dem Gerät noch nie mit FB verbunden warst, musst du das wahrscheinlich erst über die Einstellungen erlauben. Bei iOS Geräten musst du erst über Einstellungen eine FB Verbindung einrichten bzw. erlauben. Erst danach kannst du dich auch im Spiel mit FB verbinden.Ich hoffe das dir diese Erklärung weiter hilft. Natürlich werde ich weiter versuchen dir zu helfen, sollte es nicht klappen.
Liebe Grüße
Stelli BellPass auf, dass du auf einem Gerät nur eine Farm hast! Ich wollte auch für mein Kind eine zweite Farm einrichten, woraufhin leider meine Farm in Level 45 flöten gegangen ist. Wir haben es jetzt so gelöst, dass sie auf dem Handy des Papas mit seinem FB-Account spielen kann.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!