Bin im forum die neue :-)

  • #1

    Hallo zusammen spiele hay day total gerne doch leider seit heute nicht mehr da ich heute absolut NICHT ins spiel komme.
    bin echt sauer hab schon ein wenig geld reingesteckt (ich weiss selber schuld) und wäre natürrlich jetzt echt mist wenn ich gar nicht mehr ins spiel komme.villeicht kann mir ja jemand helfen
    kommt immer VERBINDUNG ZUM SERVER KONNTE NICHT HERGSTELLT WERDEN :(
    so nun zu mir :)
    bin jenny 38 jahre jung und hay day süchtig :)


    wenn mein problem im falschen forum ist bitte seit mir nicht böse bin neuling im forum

    2 Mal editiert, zuletzt von stern ()

  • #2

    hi,stern,
    :winkewinke: und willkommen hier,
    du wirst bestimmt über ein paar tipps und tricks hier stolpern,von denen du noch gar nix wustest,
    also viel spass beim stöbern:)
    zu deinem problem:
    entweder fährt supercell ne wartung,dann haben wir alle dieses problem,der eine länger,der andere was kürzer!
    schalte auch dein gerät mal komplett aus,
    son neustart wirkt manchmal wunder ( wichtig ganz ausmachen,nicht nur die apps schliessen)
    und guck mal nach,ob du vielleicht probleme mit deiner internetverbindung hast,
    ansonsten weiss ich keinen rat!
    ich drück dir die daumen ,
    schnipsel

  • #7

    @stern ,


    versuche mal, vor dem Ausschalten des Gerätes HayDay auch noch aus dem Speicher zu entfernen, so dass es wirklich komplett neu geladen wird. (Und schmeiße vielleicht auch andere Apps aus dem Cache.) Dann Gerät ausschalten, dann HayDay wirklich neu starten (eben nicht aus dem Cache). Diese kleine, aber feine Handlung hat schon manchem die Freude an HayDay zurückgegeben.


    Wenn das nicht hilft: HayDay löschen und neu aus dem Store laden. Dabei musst Du die Farm neu mit Facebook verbinden. Also Achtung!


    Wenn alles nicht hilft: Message an supercell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!