Forenspiel:7Buchstaben

• #4.337

Schönen guten Morgen die Damen @Schneekatze, @Farmplay und @Pondi. Die Momentane Diagnose lautet: Abduzensparese links, am ehesten bei einer diabetischen Mononeuropathie bei Diabetes mellitus Typ 2. Nah, könnt ihr damit etwas anfangen? Bedeutet: Lähmung des linken Augenmuskels durch eine Entzündung des Nervs, der diesen Muskel steuert, ausgelöst durch Diabetes. Wird momentan mit unmengen von Cortison behandelt, was meinen Blutzuckerspiegel in schwindelerregende Höhen jubelt. Bin nun ständig am Blutzucker messen und Insulin zuspritzen. So bin ich wenigstens beschäftigt. :hey: Aber es tut gut, dass Ihr immer so lieb an mich denkt.

T B G R F A O

Tangensberechnungsaufgabenvorgabe

V F B T G R O

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.338

Hi ihr alle hier @Fara @Pondi @Schneekatze und viele andere Mitspieler
    Nu will ich mich auch mal an diesem Spiel versuchen. Falls es falsch ist, sagt mir bitte Bescheid :D
    @digger1107 schön das man jetzt weiß, woher das kommt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass das Sehvermögen komplett wieder hergestellt wird :gtier3: :gtier3: :gtier3: :gtier3: :gtier3:

V F B T G R O

Verfärbungsbestimmungsrolle pillepalle

V B Ä I M L G

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #4.339

Hallo alle zusammen :winki3: ! Schön dass wir Zuwachs bekommen haben!
    Ja Digger, Peggy hat es auf den Punkt gebracht! Die Ursache ist endlich festgestellt, das ist doch die halbe Miete! Für den Rest drücken wir weiterhin die Daumen!!

V B Ä I M L G

Baumfällverordnungsrichtlinien

F L R N R E A

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!