Hallo,
    ich habe vorgestern etwa 10 Bäume, 2 Sträucher gegossen, 5 Kisten beladen und nur 8 Giftkarten bekommen. Hat jemand Erfahrung, wie dies zustande kommt? Bekommt man pro Farmbesuch nur eine Dankekarte?
    Ich wuerde mich freuen, von jemandem zu hören, danke.
    Ponterosa

Auch wenn du dem selben Nachbar 5 mal hilfst, solltest du trotzdem 5 Dankeskarten bekommen.
    Es kann natürlich auch sein, dass jemand die Dankeskarten nicht abschickt, z.B. wenn du jemandem Nachts hilfst, und das Boot in ein paar Minuten fährt. Da kanns schonmal vor kommen, dass man nicht mehr dazu kommt, die Karten abzuschicken.

Soweit ich weis, bekommt man die Gift Cards nur beim Befüllen von Bootskisten?!

Bin ich da falsch dran? Dachte es wurde hier mal so beschrieben....

Evtl. Gibts hier ja jemanden, der uns das mal genauer erläutern kann?

Gruß
    Günni

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Die Geschenkekarten gibts auch fürs giessen, habe ich schonmal drauf geachtet aber ich glaube wenn man viel hilft, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Karten pro Tag bekommen! Warum weiss ich auch nicht!
    LG Bernie

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

Ihr müsst unterscheiden zwischen den Dankeskarten (davon gibt es maximal 20 oder 25 pro Tag) und den in den Dankeskarten per Zufall verteilten Geschenkgutscheinen (davon gibt es maximal 5 pro Tag).

Dankeskarten und Geschenkgutscheine gibt es für Schiffskisten und auch für das Gießen.

Ist es eigentlich möglich Helfern absichtlich keine Karten zukommen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer?

Nicht dass ich sowas vorhabe, die Frage brennt mir nur auf der Zunge.

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!