Hey,
ich habe es mittlerweile geschafft alles einmal zu erweitern, also die kleinste Angelstelle, und Silo und Scheune jeweils einmal.
Es wird bei mir wohl auch darauf hinauslaufen das ich nun erstmal das Silo seinlasse und dafür nur die Scheune erweitere.
Es stimmt zwar was du, Zum chrüsimsi, über zusätzlichen Platz in der Scheune sagst, wenn man das Silo erweitert. Aber selbiges gilt auch für alle anderen Erweiterungen. Mit jeder Erweiterung bekommt man etwas Platz in der Scheune extra durch die ausgegebenen Tools. Aber mir macht das Ungleichgewicht bei den Items soviel Ärger, das die Scheune das nicht packen würde wenn ich jetzt Landerweiterungen und Silo weiter treiben würde, aber die Scheune nicht.
Ich habe 18 Schrauben, aber nur 4 Holztafeln, ich bräuchte 10 zum erweitern.
Ich habe 15 Klebeband aber nur 1 Bolzen, davon bräuchte ich auch 10.
Ich habe 15 Hämmer aber nur 2 Pfähle, davon bräuchte ich 6.
Das belastet eine Minischeune wie meine schon sehr. Tauschen möchte ich zwar, aber da ist die Überwindung noch zu groß. Ich kenne ja noch niemanden von hier. Momentan ärgert es mich am meisten, dass ich mir keine weiteren Angelstellen leisten kann und die Seilerei noch braucht bis sie fertig ist. Das Angelziel werde ich in den restlichen Tagen wohl nicht schaffen.
Aber das Geld reicht neuerdings, solange ich nichts für Deko ausgebe. Das habe ich mit euren Tipps und den restlichen aus dem Forum schonmal geschafft. Danke!
Grüße,
Teresa