Wieviele Erweiterungen (Scheune, Silo, Angelstelle) sind nötig? Strategietipps nach Fehler gesucht

Hey,

ich habe es mittlerweile geschafft alles einmal zu erweitern, also die kleinste Angelstelle, und Silo und Scheune jeweils einmal.
    Es wird bei mir wohl auch darauf hinauslaufen das ich nun erstmal das Silo seinlasse und dafür nur die Scheune erweitere.
    Es stimmt zwar was du, Zum chrüsimsi, über zusätzlichen Platz in der Scheune sagst, wenn man das Silo erweitert. Aber selbiges gilt auch für alle anderen Erweiterungen. Mit jeder Erweiterung bekommt man etwas Platz in der Scheune extra durch die ausgegebenen Tools. Aber mir macht das Ungleichgewicht bei den Items soviel Ärger, das die Scheune das nicht packen würde wenn ich jetzt Landerweiterungen und Silo weiter treiben würde, aber die Scheune nicht.

Ich habe 18 Schrauben, aber nur 4 Holztafeln, ich bräuchte 10 zum erweitern.
    Ich habe 15 Klebeband aber nur 1 Bolzen, davon bräuchte ich auch 10.
    Ich habe 15 Hämmer aber nur 2 Pfähle, davon bräuchte ich 6.

Das belastet eine Minischeune wie meine schon sehr. Tauschen möchte ich zwar, aber da ist die Überwindung noch zu groß. Ich kenne ja noch niemanden von hier. Momentan ärgert es mich am meisten, dass ich mir keine weiteren Angelstellen leisten kann und die Seilerei noch braucht bis sie fertig ist. Das Angelziel werde ich in den restlichen Tagen wohl nicht schaffen.
    Aber das Geld reicht neuerdings, solange ich nichts für Deko ausgebe. Das habe ich mit euren Tipps und den restlichen aus dem Forum schonmal geschafft. :) Danke!
    Grüße,
    Teresa

Du hast das persönliche Ziel in diesem Fall bereits nach der ersten Hürde erreicht. Wenn Du bei dem kleinen blauen Globus bist, kannst Du Dich entspannen, weil Du auf jeden Fall die Belohnung in Form von Diamanten vom Bürgermeister erhältst. Die restlichen Ziele sind nur noch für die "Geschenke" und die Ehrgeizbefriedigung gut.

Am schnellsten erreicht man das Gewichtsziel mit den "Sonderfischen" diese erkennt man beim angeln daran, dass sich der äußere Fangkreis langsamer bewegt, als normal.

Das stimmt, jedoch sind die globalen Ziele so hoch gesteckt, dass die Erfüllung auch nur mithilfe von Beschleunigungen durch Diamanten zu erreichen sind (wie die "Ranglistenführenden" das auch heftigst betreiben). Würde das niemand tun, müsste Supercell die Ansprüche senken und einem "normalen" Spielablauf anpassen - so wie nach dem allerersten Ereignis dann auch geschehen -, oder die Ereignisse lassen.
    An meinem Screenshot siehst Du, dass ich versuche alles zu erfüllen. Ein Niedriglevler mit 1-2 freigeschalteten Angelstellen wird das nie hinkriegen.

ich bin nur homoöpatisch anwesend auch wenn ich des öfteren mitlese. aber ich sage wie es ist meine tochter braucht mich nicht mehr für ihr spiel seit wir weihnachten erfahren haben das ihre tante eine recht erfolgreiche farmerin ist und ihr tipps und hilfe aus erster hand geben kann

Danke für die Erklärung, Silberstreif.

Es ist wirklich eine schwierige Angelegenheit mit nur 3 freien Angelstellen. Ich geb mein Bestes, aber mein Beitrag zum allgemeinen Ziel, wird am Ende sicher nicht den Ausschlag geben. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!