Alles anzeigenIch weiß das ich neu bin, aber verstanden hab ich es trotzdem noch immer nicht warum ich keinen Weizen sondern eher Mais verkaufen soll
Bin aber lernwillig
....ach Stierchen, hehe mein Sternzeichen ...verkaufen kannst prinzipiell ALLES, es ist aber mir unverständlich wieso eben sooooviel WEIZEN, Mais, Speck, Eier - alles Produkte aus 1. Produkt-kette, verkauft werden gerade von denen (höheres Level) die die Lagermöglichkeiten gerade haben, statt eben ausgenuggelten WEIZEN Brot angeboten z.B. würde. Weizen kann schon jemand einstellen der Level 1 hat. Denke, Weizen steht da weil eben dadurch viele Tools anfallen klaro die dann verkauft werden die bringen ja Knete, das kann man ja NOCH verstehen aber warum es gerade die HÖHERLEVLER tun ist mir unschlüssig. Und die, die nur Weizen haben (rede immer von höher im Level stehende) ..stellen sich in bei Bootsladungen an und warten das sich ein dummer findet der mal eben 15 braunen Zucker denen gibt. Mittlerweile verlassen ja so einige Boote unverrichteter Dinge den Steg. (Weiß ich von meiner Tochter) Die die Höhere Level haben, haben doch gerade die Möglichkeit mehr zu verarbeiten und anzubieten.
Heute bin ich auf Level 46 geklettert, war stolz wie Oskar - hab zur Feier des Tages alles was ich an Köstlichkeiten hatte, Marmeladen, Säfte, Kuchen, ect. ( brauchte die Taler wegen der Suppenmaschine) in meine Auslage getan, ratet mal, was meint ihr WER mein Laden plünderte!
Was ich nebenbei fragen wollte, wie setzt man sich als Beobachter? Hab ständig 10-20 in einer Woche...ich weiß wie man die löscht, möchte wissen wie die als Beobachter dann in Beobachter stehen..was man da tun muß um Beobachter zu werden.
So jetzt könnt ihr wieder schimpfen...