Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #311


    ....ach Stierchen, hehe mein Sternzeichen 8o ...verkaufen kannst prinzipiell ALLES, es ist aber mir unverständlich wieso eben sooooviel WEIZEN, Mais, Speck, Eier - alles Produkte aus 1. Produkt-kette, verkauft werden gerade von denen (höheres Level) die die Lagermöglichkeiten gerade haben, statt eben ausgenuggelten WEIZEN Brot angeboten z.B. würde. Weizen kann schon jemand einstellen der Level 1 hat. Denke, Weizen steht da weil eben dadurch viele Tools anfallen klaro die dann verkauft werden ;) die bringen ja Knete, das kann man ja NOCH verstehen aber warum es gerade die HÖHERLEVLER tun ist mir unschlüssig. Und die, die nur Weizen haben (rede immer von höher im Level stehende) ..stellen sich in bei Bootsladungen an und warten das sich ein dummer findet der mal eben 15 braunen Zucker denen gibt. Mittlerweile verlassen ja so einige Boote unverrichteter Dinge den Steg. (Weiß ich von meiner Tochter) ^^ Die die Höhere Level haben, haben doch gerade die Möglichkeit mehr zu verarbeiten und anzubieten.


    Heute bin ich auf Level 46 geklettert, war stolz wie Oskar - hab zur Feier des Tages alles was ich an Köstlichkeiten hatte, Marmeladen, Säfte, Kuchen, ect. ( brauchte die Taler wegen der Suppenmaschine) in meine Auslage getan, ratet mal, was meint ihr WER mein Laden plünderte! :kopfpatsch: :gruebel:


    Was ich nebenbei fragen wollte, wie setzt man sich als Beobachter? Hab ständig 10-20 in einer Woche...ich weiß wie man die löscht, möchte wissen wie die als Beobachter dann in Beobachter stehen..was man da tun muß um Beobachter zu werden.


    So jetzt könnt ihr wieder schimpfen... :auslach:

    4 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #312

    Du wirst Beobachter in dem du jemanden folgst. Dazu musst du auf einer fremden Farm das Fähnchen antippen. Ich glaube gelesen zu haben, das du bis zu 5 Farmen folgen kannst. Es hat noch was mit der Farbe der armen in der freundesliste zu tun oder so..... Na irgendwie erkennt man das jedenfalls an der Farbe.....


    Danke für die Erklärung! Also, ich bin ja noch nicht in einem sooooo hohen Level, aber ich werd mir mühe geben, dann keinen Weizen zu verkaufen :)

  • #313


    Danke @ Stierchen...dass Fähnchen ist aber nicht bei allen Nachbarn dran :huh:
    Naja, meine Tochter hat zumindest begriffen was ich meine...würde mal jeder was tun...meine wirklich jeder....alle Nachbarn...würde bald Butter, Zucker, Säfte, Kuchen ect. nicht mehr Mangelware sein... 8o

  • #315


    Hmmm... meinst so ist es nur ein Fake da *Beobachter* steht aber keiner ist? ... vl. weiß jemand was genaues.Denn wenn ich mal auch das Fähnchen drückte ...hab ich nie ein Hinweiß bekommen...* McEmy renn los .......da ist gerade Zucker in der Auslage :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • #317

    @McEmy ich dachte echt das wir das jetzt lang genug durchgekaut hätten, denn die "guten" Produkte brauche ich doch für mein Truck oder Schiff.
    Oder wie soll ich sonst schnell im Level aufsteigen können???
    Das heißt ja nicht das ich solche Sachen gar nicht verkaufe aber einfach zuwenig um jeden meiner Nachbarn glücklich zu machen. :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #318


    Glückwunsch @ Stierchen! Vl. könnten wir Nabbern werden ;) ...oder einer Gemeinde zugehören, hab IMMER, IMMER was an Köstlichkeiten, mach mir die Arbeit und Opfer auch die Zeit, NIE ab Level 10 Weizen in der Auslage, die kleinen Level brauchenn auch Möglichkeiten ihren * ausgenuggelten* WEIZEN anzubieten, das ist für meine Begriffe *verständlich* ... und ja ...selbst TOM der gute bringt keine LEWs... :)

  • #319


    ......wenn meinst das es genug ist FÜR DICH kannst dich gerne ausklinken.....lass mir sicher NICHTS vorschreiben...genau so wie ich EUCH nichts vorschreiben kann - gelle! ;)

  • #320

    naja zu indest haste eines gelernt, nämlich fragen auszuweichen!!! :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!