Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #471


    Na dann viel Spass beim diskutieren.


    Ich kaufe Weizen, diesen ollen ausgenuggelten, weil ich Unmengen verarbeite. Wenn ich kaufe, nur von NIEDRIGLEVLERN um den noch jungen Farmern zu helfen die Auslage leer zu bekommen und die Tools den der Weizen einbringt, dadurch schneller einsetzten können.


    Hab noch nie von Hochlevlern Weizen gekauft! Die können mal schön den Weizen weiterverarbeiten, würden sie das tun, würde viel mehr in der Zeitung sein...weil den ihre Maschinen viel schneller produzieren, weil sie meist längst den 3 Stern alle haben!!


    Letztendlich ist es auch eine Frage der Taler. Verkaufe ich weiterverarbeitet Produkte bekomme ich richtig Schotter, kann ich auch zu jedem Levelwechsel mir alle 5 mal Maschinen leisten - würde es die geben. ^^ Sei es drum. Ich habe noch nie Weizen verkauft solange ich Hayday spiele aber mittlerweile - es wird ein Jahr neben Goldwegen und Mauern auch einen Traktor mir leisten können.(braucht jetzt keiner schreiben das goldzeug gefällt mir nicht - steht hier garnicht zur Frage) Dann verkauft mal schön euren 1 Taler Weizen weiter. :D

  • #472


    Und stell dir vor wenn ich die Brote + den Weizen verkaufe mache ich sogar noch mehr Kohle, cool wa?? ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #474

    Genau genommen landet Weizen bei mir nur noch im Shop, wenn das Silo zuuuu arg damit gefüllt ist.
    Was aber eher damit zu tun hat, das ich den Lungerern vor der Scheune jetzt ca. 1290 Mal den Weizen in den Rachen geworfen hab.


    Dennoch: ich diskutiere so gern über überflüssige Dinge :D


    Aber WENN Weizen im Shop landet, dann meist zu 1 Taler, wo er dann eher von Level 9-30 gekauft wird (den Beobachterlisten entnommen, die ich regelmäßig lösche). Die wiederum verkaufen den dann weiter.
    Hm.


    Die einen sagen so. Die anderen sagen so....
    Wer keine goldenen Sachen kaufen will und Münzen en masse hat, schimpft darüber das Highlevler nicht zum EP ihre Sachen rausgeben. Wer zu viele Sägen hat, schimpft über Apfelernter, die das Geschäft versauen, wer aufgeräumte Farm hat über Pflanzenzugestellte Farmen.... ganz ehrlich.... Wozu?
    Wer keine Äxte hat schimpft auf den Werzeugmangel.... (Ich glaub da haben viele mit zu kämpfen.)
    Oder auf Leute, die die Shops leer räumen, aber nicht mal n Baum oder Busch giessen.


    Klarer Fall für unnötig frühzeitige graue Haare.


    Mir ist es gleich, das Spiel mag jeder spielen wie er mag. Hauptsache, es macht Spaß.
    Und wenn nicht: löschen und gut ;)

  • #475

    Hallo


    Ich freue mich über jeden Spieler der keinen Weizen verkauft (nicht wegen der Zeitung) da er keine Tools bekommt,
    dann bleibt seine Scheune klein und wenn er im Level steigt ist er gezwungen gute Sachen zu verkaufen, die ich dann kaufe. :thumbsup:


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #476


    @kawue Wenn das mal alle so sehen würden, gäb´s in der Zeitung kein WEIZEN, denn gerade Weizen mit der kurzen Herstellungsdauer kann jeder anbauen, selbst Level 1- in der Menge wie jeder braucht. Aber,erkläre mal den Leuten das. Die Gier nach Tools ist größer.

  • #477

    Egal wie man es sieht, Puscheliese hat schon recht. Warum muss darüber diskutiert werden wie man Hay Day richtig spielt? Oder richtig Dinge in den Vk stellt?
    Jeder spielt richtig, solange es ihm Spaß macht.


    Wer kann oder sollte über Spaß urteilen? Solange es nicht illegal ist, ist doch alles ok.


    Irgendwo darf man doch nochmal Kind sein und Kindern erzählt man doch auch nicht sie dürfen nicht spielen....


    In dem Sinne: eine schöne Adventszeit und habt gefälligst Spaß :)

  • #480


    aber dazu brauchst du nur maximal 20 und nicht 1000 Weizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!