Alles anzeigenJuchuuuuu die Diskussion geht von vorne los yeaaaahh!!!!
Na dann viel Spass beim diskutieren.
Ich kaufe Weizen, diesen ollen ausgenuggelten, weil ich Unmengen verarbeite. Wenn ich kaufe, nur von NIEDRIGLEVLERN um den noch jungen Farmern zu helfen die Auslage leer zu bekommen und die Tools den der Weizen einbringt, dadurch schneller einsetzten können.
Hab noch nie von Hochlevlern Weizen gekauft! Die können mal schön den Weizen weiterverarbeiten, würden sie das tun, würde viel mehr in der Zeitung sein...weil den ihre Maschinen viel schneller produzieren, weil sie meist längst den 3 Stern alle haben!!
Letztendlich ist es auch eine Frage der Taler. Verkaufe ich weiterverarbeitet Produkte bekomme ich richtig Schotter, kann ich auch zu jedem Levelwechsel mir alle 5 mal Maschinen leisten - würde es die geben. Sei es drum. Ich habe noch nie Weizen verkauft solange ich Hayday spiele aber mittlerweile - es wird ein Jahr neben Goldwegen und Mauern auch einen Traktor mir leisten können.(braucht jetzt keiner schreiben das goldzeug gefällt mir nicht - steht hier garnicht zur Frage) Dann verkauft mal schön euren 1 Taler Weizen weiter.