Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#492 Übrigens, auch wenn ich schon auf fast allen Maschinen drei Sterne habe, pflanze ich auch meinen eigenen Weizen an und verkaufe ihn auch!
Ach @Farmplay .... Und genau das ist der riesen unterschied zwischen uns! Ich baue auch Weizen an, verarbeite den aber ausschließlich immer, verkaufen käme für mich nicht in Frage, das können gerne die Niedriglevler - niemals wäre das eine Option für mich die Zeitung mit billig Weizen zu verstopfen, geschweige zu annoncieren - in meinem Level ein NO go.
ZitatBitte verteufel mich nicht wieder, nur weil ich meine Farm anders bewirtschafte als du !
Hör mal auf mit solchen Sprüchen, weil´s nicht an dem ist Ok? Du kannst wie du willst, du solltest aber auch denen die eine andere Meinung haben, auch diese belassen und respektieren.
-
-
-
#494 -
-
#495 Wir brauchen da keine Maschine von SC. Wir haben @Magic-Holgi, und der produziert Alkohol mit links (und vertilgt ihn auch gerne selbst mit rechts).
Und mir ist das wurscht, von wem ich den Weizen beziehe, wenn ich Alk brauche. Notfalls sende ich marodierende Schweine und Ziegen, um Deine Felder zu plündern, wenn niemand mehr Weizen anbietet. Also - nicht wundern, wenn der Weizen mal fort ist.
-
#496 ...... sorry, hätte meinen Satz ergänzen sollen: ..... bei mir gibt es das ganze Feldsortiment, auch in meinem Shop!!!!
Zitathat einer von euch eine Idee, wofür die Levelangabe in den Zeitungsannocen gut sein soll?
Genau, und nun....hoffe ich weißt du jetzt ...warum da Zahlen auf den Sternen stehen. :thumbsup:
-
-
-
-
-
#499 hat einer von euch eine Idee, wofür die Levelangabe in den Zeitungsannocen gut sein soll?
Muss ich das jetzt verstehen? Wird nur Weizen verkauft ist es nicht fair, werden alle Feldfrüchte verkauft auch nicht?
Was hat das mit den Sternen zu tun?Was hat das der Stern mit der Zahl drin wiederum mit Alter zu tun? Nichts.
Aber erkläre dir es geduldig nochmal, würde in der Zeitung Farmplay mit anocciertem Weizen stehen, also mit deinem Level 99 im Sternchen - kaufe ich dort NICHTS.
Ok, du hast recht und stimmt @Stelli Bell zurück zum Thema.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!