Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#73 Also jetzt mal ehrlich. Zurück zum Thema:
nein ihr dürft alle keinen Weizen, wolle, Speck... Verkaufen. Und Level 105 ist völlig daneben - 97 bestimmt auch, sorry lule - bei dir styx bin ich mir nicht sicher - der threadersteller wird uns sicher aufklären ....
ich geh geh mal ein paar verbotene Kisten füllen - Mensch, ich bin ja ein richtiger Rebell -
-
-
-
-
-
#77 Selbsthilfegruppe für ausgeschlossene höhere Levels gesucht!
Hierfür ist @Silberstreif zuständig. Die kann Stuhlkreise organisieren. -
#78 Alles anzeigen
Gute idee, sicher ist sicher
-
-
#79 Aber, ich fasse mich jetzt auch selbst an die Nase, wir haben uns hinreißen lassen (und Spaß ist ja auch mal nett, aber sollte nicht zu weit gehen).
Zurück zur Sachlichkeit: Ich finde eine Diskussion über verschiedene Strategien immer wieder erfrischend, da es mir die Augen öffnet, auf wieviele verschiedene Arten man HayDay spielen kann.
-
#80 Du sagst, dass Du nur Kisten füllst, wenn Du auch etwas vernüftiges im Shop findest.
Du möchtest quasi für Deine Hilfe "belohnt" werden!
Wenn ein Freund hilfe braucht, fragst Du dann auch erst, was Du dafür bekommst?Ich helfe selbstlos JEDEM Nachbar, dem ich helfen kann und möchte.
Mir ist egal was im Shop liegt. Von mir aus kann der ganze Shop mit Weizen gefüllt sein und die Kisten müssen mit Marmelade gefüllt werden.
Wenn ich meine Marmelade entbehren kann, dann mache ich die Kiste zu.Ich frage nicht, was ich dafür bekomme.
Nachbarschaftshilfe ist bei mir immer selbstlos.
Ich helfe eben gerne und freue mich über Hilfe.Ich bin leider nicht mehr im Klaren, um was es hier genau geht.
Gruß
Magic -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!