Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

@McEmy ich kann überhaupt nicht Glauben was du da von dir gibst!!!! Weil ein höherer Weizen drin hat oder hatte hilfst du ihm nicht??? Also nochmal woran erkennst du denn ob er es grad erst verkauft hat oder vielleicht schon vor 3 wochen??? Oder anders herum brauche ich nur ein paar Leckereien einstellen und mein Geld niemals raus nehmen und du hilfst mir????????? Erkläre mir das doch jetzt endlich mal.

Viele Grüße
    der Speckinator

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Nööö Du gute,
    Hmm Mehl...? (nö war Witz :)
    Nee....Sirup, Zucker, Butter, Käse und diese Produkte halt - STATT EIER, WEIZEN, SPECK ...würden lange helfen denjenigen die im niedrigem Level sind.

Jaaaa, ABER das sind die Zutaten, die man zur Weiterverarbeitung braucht.
    Undda beißt sich die Katze in den ....
    Ein ewiger Kreislauf

@McEmy geben und nehmen geht auf sehr unterschiedliche arten. Ich hab einen Nachbarn der immer tolles Zeug verkauft, nur immer nie wenn ich gucken komme, ich schließe seine zuckerkisten und er meine. Geben und nehmen.
    Ich bekomme beim Ernten der unterschiedlichsten Früchte Lew die ich absolut nicht brauchen kann, mein schützling freut sich drüber. Ich bekomme nichts, unterstütze aber ein niedriges Level. Auch finanziell.
    Ich gebe Tools und bekomme Leckereien, ich gebe Erze und bekomme Tools. Jemand benötigt Sägen und ich gebe. Ich brauche schokokuchen und jemand gibt. Es gleicht sich alles im Laufe der Nachbarschaft aus. Eine Hand wäscht die andere. Nicht der shopinhalt ist entscheidend.
    Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Freue mich, wenn mir geholfen wird. Ich mag meine Nachbarn, zu einigen hat man einen persönlicheren Kontakt und das ist toll. Natürlich hilft man dann auch gerne mit dem letzten Brett oder auch 10. dafür bekommt man irgendwann irgendwas zurück. Aber ich käme nie auf die Idee Hilfe zu verweigern, wenn ich helfen kann. Das ist egoistisch!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Sag mal, spielst DAS Spiel oder liest nur hier mit? :( Man verkauft doch eh alles zum HP egal ob Leckerei oder den schitt Weizen, Eier, Speck! NUR *Leckerei* Kekse, Butter usw. kann der Niedriglevler in der Zeit und Menge nicht herstellen ABER den WEIZEN + TOOLS!!! ...die bei nur bei selber Anbau abspringen!!! NEE wer NUR WEIZEN stellt als Höherlevler, dem helfe ich sicher nicht bei, wenn er Höher wertige Produkte sucht! Kommt drauf an in welchem Level die Anfrage ist ..denke die Gemeinde hier hat mich nun verstanden......

Nööö...das Zeug was ich in Level 7 brauche stell ich selber her...oder Verkaufe den "SCHROTT" WEIZEN ohne TOOLS gell :) Oder der unwissende kauft eben aus bequemlichkeit - dann ist dem eben nicht zu Helfen ABER...nur würde ich mir den priem net geben...und verarsche die Niedriglevler mit WEIZEN ohne die Tools ..das WEIZEN, EIER, SPECK stellte ich mit Level 20 schon nicht mehr ein!

Quatsch, in deinem Level wenn ich dir Helfen würde...wenn DU nur noch WEIZEN ...EIER..den Müll stehen hättest...würde ich nicht helfen, hättest aber in deiner AUSLAGE, bereits wenn auch verkaufte BUTTER, KÄSE, ZIEGENKÄSE die ich bei Bootsbefüllung vorfinde....würde ich HELFEN, dein WILLE zählte...wenn auch schon verkaufte Produkte!

[/quote]
    ach, will doch niemandem wehtun oder auf den gar Schlipps treten, aber in Foren läuft es erstmal hart und dann etwas leichter und lockerer wenn man sich vom schreiben besser kennt..)[/quote]

Ich habe extra für dich meinen Schlips angezogen!
    Ich fühle mich hier kräftig von dir draufgetreten!
    :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!