Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#222 Hy @McEmy
auf einer Art bin ich ja ein Fan von Dir geworden,
denn wenn ich Deine Texte lese kommt mein Blutdruck so richtig auf Touren.
Und jetzt muß ich mich doch nochmal auskotzen.
Denn Du beschwerst dich wie Unsozial die Leute hier sind aber sagst das Du niemanden hilfst der im hohen Level Weizen Speck und Eier verkauft.
Wo ist das denn bitteschön Sozial????
Und dann das Thema "geben und nehmen".
Wenn ich irgendjemanden irgendetwas gebe und ich dann irgendwann von irgendjemanden was bekomme ist das für mich geben und nehmen
und um dann noch gleichzeitig beim Thema Sozial zu bleiben,
Du sagst ja das Du irgendwann weißt wer wann wieviel Tools verkauft.
Heißt das dann also das Du den Leuten in der Zeitung gar nicht hilfst???Und was mache ich mit meiner Überproduktion wenn die Maschinen nahezu rund um die Uhr laufen???
Oder darf ich überhaupt überproduzieren???Und schonwieder Fragen über Fragen die erstmal beantwortet werden wollen.
Viele Grüße
Der Speckinator -
-
-
-
-
#225 [/quote]
Was ist das eigentlich für eine Diskusion hier: das ist doch wirklich das letzte......... Es kann doch wohl jeder so spielen wie er will, oder? Überhaupt so etwas ins Forum zu stellen ist schon......!!!
LG Bernie -
#226 und außerdem, ich helfe jedem der Hilfe braucht und gucke nicht erst welches Level er ist! Mir wird ja auch geholfen, ich habe noch nicht erlebt, dass die Kisten offen geblieben sind, die ich auf gelassen habe. Danke an alle die zum Glück nicht so denken und helfen wenn einer drum bittet, egal aus welchem Gund.
LG Bernie -
-
-
#228 Ich vermute das es McEmy ausschließlich um Provokation geht.
Sollte das nicht so sein lässt sie uns hier tief in ihre Seele blicken. Ich denke aber, das ist ihr nicht bewusst.
Du bist klasse!!!!! :thumbsup:
LG Bernie -
-
#229 @ kuhstrophobie
statt dich aufzuregen respektiere doch, lass neben deiner werten Meinung auch die Meinung anderer gelten. Mir ist es doch egal wenn Du zu faul bist selber was herzustellen, stattdessen dann lieber kaufst doch deine Sache. Wo wird wem was vorgeschrieben, es ist lediglich (m)eine Feststellung mehr nicht oder wurdest DU mit Namen direkt benannt?Weißt Du Liebelein, von "aufregen" bin ich weit entfernt - ich bin eher belustigt. Ich lasse jeden so spielen, wie er möchte - allerdings greifst Du hier die Spieler doch schon ziemlich an und das finde ich schon ein wenig frech um kommt hier selten vor. Kontrovers diskutieren ist ja eins, aber irgendwie teilst Du immer nur aus und das dazu noch mit Argumenten, die irgendwie nicht schlüssig sind. Aber mach mal ruhig weiter - ich schmeiß ne Runde Popcorn & Kirschsaft. Obwohl ich Kirschsaft ja eigentlich erst weiterverarbeiten müsste...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!