Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #323

    Danke für dein Angebot :) das Gemeinschaftshaus hab ich noch nicht und bin auch noch nicht sicher ob ich es schon möchte. Zumindest im Moment nicht.....


    Da ich Android hab und nicht iOS kann ich mich nur über FB oder googel+ scheinbar verbinden. Hab ich beides nicht :facepalm: muss mich da erst noch dazu überwinden.


    Erst mal schauen wie es weiter geht. :thumbsup:

  • #324

    Und das mit dem Fähnchen verstehe ich auch nicht, warum manche Farmen keine neben dem Farmnamen oben haben. Aber vielleicht ist auch einfach ein fehler wie mit den Landerweiterungen denn da gibt es ja auch einige die keine Bäume usw darauf haben obwohl man da ja gar nicht dran kommt.


    Viele Grüße :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #326


    Angebot steht jedenfalls @ Stierchen! Würde ja nicht sonst der Themenstarter sein...mich über diese Misstände nicht aufregen :D .... ;) Good Night!

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #327

    :uni: genau genommen kann man ab Level 1 noch gar nicht verkaufen. Erst ab lv 7 oder 8. Und dann ist man schon fast wieder zu hoch, weil man Brote backen kann.

  • #328


    ...........zu hoch für BROTE backen????????????????? HÄÄÄÄ ist KEIN LEVEL du gute!!! ...das ist nämlich deine Bequemlichkeit! ...UND gerade dein - bist LEVEL 68 - steht in BOOTSLADUNGEN an und bettelt um BROTE!!!! DIE Höherlevler, die eben mal um diese läppischen 18 Brote betteln!! Das kommt so langsam licht ins DUNKEL....TJA.... ich befülle die faulen NICHT, Produkte die sie mal eben selber herstellen können in kurzer Zeit! :winkewinke: und viel größerem Lagervermögen!!! Statt das IHR ausgenuggelten Weizen in eure Auslagen stellt, produziert euer BROT für eure BOOTE, produziert noch mehr Brot für die Niedriglevler...die die dann kaufen können, statt euer scheiß ausgenuggelten Weizen!

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #329

    @McEmy
    ...es gibt aber auch Leute die im hohen Level den niedrigeren einfach nur die möglichkeit bieten möchten Bootspunkte sammeln zu können.
    Da wird man plötzlich vom Helfer zum Dummen????

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!