Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #371

    Also wenn ich mal nicht auf den Weizen achte und plötzlich nur noch 3 im Silo habe und zukaufen muss, geh ich doch nicht extra schauen, welches Level der Verkäufer hat. Ich schaue eigentlich nur auf den Preis, der Rest interessiert mich gar nicht. Ist leider so wenn man immer so chronisch pleite ist wie ich :biggrin:

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #372


    @Günni, schimpfen? Wer soll denn schimpfen...für 1 Taler bei DIR Weizen kauft und für 36 verkauft..der ist bekloppt! Gelle. :lachtot:


    1. kann jeder WEIZEN selber herstellen
    2. bei selber anbau noch jede Menge TOOLS ein sammeln!


    WAS DU anbietest ist definitiv ausgenuggelter Weizen, weil die Tools bei deiner Ernte in deine Scheune fliegen und eben den Rest_Müll_Weizen den selber verarbeiten könntest_ anbietest! :biggrin: :nacht:

  • #373

    und da beißt sich der Fuchs in den schwanz und grüßt täglich das Murmeltier
    ...oder so ähnlich :huh: :whistling:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #375

    @Günni ,
    sie wird es nie verstehen, sie hat noch nie verzweifelt vor leeren Maschinen gestanden. Hektisch auf dem Sprung, Erleichterung verspürend, wenn bei den Vertrauten Händlern, ganz sicher Getreide ist um die brote zu backen und das Popcorn anzustellen. Ich weiß wie sich das anfühlt. Nichts qualmt schöner in meiner bäckerei als ausgenuggelter :xweizenx:

  • #376


    ach was.....weil wohl


    Genie und Wahnsinn sind eng verbunden.Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück,sondern im Erwerben der Erkenntnis.


    :kopfpatsch: ..... :kotz:

  • #377

    @McEmy


    Jetzt stellt sich nur die Frage, Du bist kein Genie, oder? :gruebel:


    Tschuldige, was bist Du? :zwinker:


    Und bitte zu was für einer Erkenntnis bist Du gekommen, bzw. Welche Erkenntnis hast Du erworben?


    Lass es uns bitte wissen :egal:


    mit freundlichen Grüßen
    Günni , Dein autorisierter Weizen Fachhändler :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!