Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #542

    Du bist ja ein Witzbold ... wenn ich es nicht annonciere, landet es auch nicht in der Zeitung. Das ist doch genau das, was du möchtest, das mehr solche Produkte in der Zeitung landen. oder hab' ich da schon wieder was falsch verstanden?

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #546

    Weder noch, mein Lieber. Brünett wie sonstwas. Wenn was verkauft ist, ist die Annonce nach 'ner Zeit auch weg (ich hab' mal gelesen 10 Minuten irgendwo im offiziellen Hayday-Forum). Sonst hättest du nur noch verkaufte Sachen in der Zeitung.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #547


    Ich lese nicht von Anfang an mit... Vielleicht hast du es genauer erläutert, wo ich noch nicht mitgelesen habe. Entschuldige, dass ich mal nachgefragt habe.
    Und Zeit um ein Zitat machen nimmst du dir und anstatt so unfreundlich einen drauf hin zu weisen, dass du dich nicht wiederholst, hättest du netterweise ja mal sagen können, etwa ab Level sowieso...

  • #548


    Ach weißt @Huhn1987 mich in meinem Thread Disliken bringt DIR sicher keine PUNKTE! Ich werde dich für deine Meinung nicht DISliken. Deine Reaktion zeigt mir nur wie arm du an Verständnis für niedrig Levler bist!


    Und wenn nur disliken das einzige ist was du kannst, dann lese weiterhin Zeitung mit WEIZEN! Bay.

  • #550

    @Huhn1987


    Das Bootsziel hab ich schon lange erreicht, da ich schon ne Menge fremder Kisten aus der Zeitung befüllt habe, daher bin ich jetzt frei nun auch wählerisch zu sein u befülle bei netter Auslage gerne Bootskisten :)
    Denn das muss belohnt werden :crylaugh:


    @McEmy hält das Plakat u ich schwenk die Anti-Weizen Fahnen 8o


    Ach isset net schööön.....soooo schöön :haende:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!