Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #621

    Liebe @metoasta,


    einen einzelnen Beitrag als negativ zu bewerten ist natürlich erlaubt, dafür gibt es die Funktion schließlich.
    Was ich aber nicht durchgehen lasse, wenn Jemand aus einer Laune heraus jeden Beitrag oder gleich mehere Beiträge einer einzelnen Personen negativ bewertet.


    Was den Punkt des Zurechtweisens betrifft, wollte ich nur im Vorfeld klar stellen, dass keine persönlichen Anfeindungen oder Sticheleien mehr haben möchte.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #622

    Nachdem nun richtigerweise alles zum Punkt "Angemessenes Verhalten" gesagt ist, überlege ich, ob ich ggf. mal Soziologie studieren sollte. Diese Diskussion hier wäre eine wunderbare Grundlage für eine Studienarbeit. Oder eine Diplomarbeit? Ach, was sag' ich! Für eine Doktorarbeit!


    Wir hatten schon Kabeljau- und Fußballkriege. Ich bin sicher, dass auch ein HayDay-Weizenkrieg mit dieser Menschheit, in der wir leben, nicht vollkommen unmöglich wäre.


    Ich wechsele jetzt mal zu Clash of Clans, meine Aggressionen abbauen. ;)

  • #623

    Ich finde es total verständlich, dass viele Spieler über den Weizenanbau Tools generieren wollen. Davon kann man ja nie genug haben.
    Da ich auch ungern Weizen verkaufe habe ich für mich eine andere Lösung gefunden.
    Ich verkaufe das Zeug an die Bettler, habe immer eine große Menge Weizen und Mais rumliegen und ca. jeder 5. Bettler will das dann auch.

  • #628


    Wenn du gegen die Umweltverschmutzung kämpfst und eine Kampagne startest, werden das auch nur eine Handvoll von 8 Milliarden Leuten sehen aber es trägt zum Schutz der Umwelt bei

  • #629


    Hmm, dann verstehe ich aber die Funktion trotzdem nicht. Einerseits ist der Button da und man darf den benutzen, andererseits bitte nicht zu oft ?( Ist doch voll der Käse. Wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, sollte man das auch zeigen können, ohne, dass man am Ende dumm da steht, egal wie oft man wo disliket. Ansonsten finde ich die Funktion total überflüssig und ihr solltet die komplett abschaffen, wenn hier nur likes gern gesehen werden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!