Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #681


    Bohh...Na ich blätter doch auch schon IMMER weiter und "ENDLICH" kann man erkennen WER/welches Level Annonciert ;) - WEIL SC nun endlich in die Sterne der Zahlen die LEVEL eingebaut hat, nun sehe UND JEDER ich wo ich kaufe - das kannst SICHER sein!!!!! Ich hab mit Sicherheit keine Nachsicht mit HOCHLEVLERN...will den NIEDRIGLEVLERN die Augen öffnen, weil die es noch nicht so kennen.

  • #682


    Ich zB kaufe eh nie Weizen in der Zeitung...

  • #683


    DAS wäre IDEALL Hühnchen :thumbsup: ....ich dulde den WEIZEN für 1T nur bei NIEDRIGLEVLER, denen ist es zu verzeihen..die müssen verkaufen um zu Talern zu kommen, zu steigen, den ihre Maschinen sind den HOCHLEVLERN noch arg im Nachteil, weil die Maschinen erst mit den Sternen Steigen, heißt schneller und effizienter arbeiten! DIE Hochlevler sollen auf IHREM WEIZEN - nur weil sie aus GIER so handeln gefälligst ...sitzenblieben!!!!

  • #685

    DAS wäre IDEALL Hühnchen ....ich dulde den WEIZEN für 1T nur bei NIEDRIGLEVLER, denen ist es zu verzeihen..die müssen verkaufen um zu Talern zu kommen, zu steigen, den ihre Maschinen sind den HOCHLEVLERN noch arg im Nachteil, weil die Maschinen erst mit den SternenSteigen, heißt schneller und effizienter arbeiten! DIE Hochlevler sollen auf IHREM WEIZEN - nur weil sie aus GIER so handeln gefälligst ...sitzenblieben!!!!


    Aber dadurch unterstütze ich die niedrigen Level ja nicht wirklich...

  • #686


    Natürlich, wenn ausschließlich bei den Niedriglevlern den 1 T Weizen kaufst 100% ja!!! Die Zeitung hat nur paar Seiten, ignorierst die, die in hohem Level Weizen verkaufen wollen, bleiben die auf IHREM BILLIGWEIZEN hocken!!!!... schon jetzt zeichnet sich es ab und es gibt andere Produkte - und SC hat mit Sicherheit sich was bei gedacht - selben Gedanken wie ich - jeder entscheiden kann, WO DU kaufst und WEN DU damit unterstützt!

  • #687


    Nee, ich kaufe ja GAR KEINEN Weizen, egal bei wem... Also unterstütze ich weder hoch noch niedrig, Weizen hat man selbst immer mehr als genug...

  • #689

    Wenn man bedenkt, in wie vielen Produkten z.b in meinem Level, der Weizen :xweizenx: weiterverarbeitet werden MUSS, um diese herzustellen, dann stelle ich doch die Produkter her, anstatt meinen Shop damit brechend voll zu machen u ebenso die Zeitung. :egal:


    Ich brauche die Produkte für die Stadt und das Boot.


    Allein die Futtermühle, wo ne Menge Weizen :xweizenx: benötigt wird, läuft bei mir 24std.


    Jeder muss zugeben, das er sich über andere Produkte insbesondere seltene in der Zeitung freut, diese zu finden. 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #690



    @Fara, daran kannst doch sehen, wir müssen garnicht groß diskutieren - die Hochlevler verkaufen den WEIZEN billig - weil sie die TOOLS brauchen um diese entwederTEUER zu verkloppen, oder als Halbgötter auf Kosten der Niedriglevler ...in der Folge Schützlinge damit versorgen!!!! Doch paradox!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!