Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #691


    Hochlevler immer weiter?

  • #692


    Da hast du Recht, aber Leute die dadurch Tools regenerieren, haben dann einfach so viel, dass man nicht hinter herkommen kann mit Produkten/Futter etc herstellen, selbst wenn man wollte.

  • #694


    Deinen Gedanken habe ich von Anfang an schon verstanden, nur glaub ich trotzdem nicht, dass die Leute drauf achten gross WO die was kaufen...
    Solange man was findet was man braucht, 3 2 1 meins :D so ungefähr...

  • #695


    3 ...2... 1 - BEI WEIZEN? :S
    Nöööö niemals, gerade bei einer Shoppingtour um Weizen zuzukaufen - hat man ZEIT zu vergleichen!!! Dazu Rate ich jedem zu achten wo man WEIZEN zukauft. NUR mit gezielter "Auswahl" können wir die Hochlevler ihren "ausgenugelten" Weizen aus der Zeitung verdrängen.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #697

    Nochmal ich als Niedriglevler ;)
    Ich kaufe Weizen und Mais immer billig zu, ich baue lieber z.b. Tomaten an, die bringen im Verkauf mehr ein. Ich kann sowieso nur alle paar Stunden ins Spiel, ich für meinen Teil verschwende die Zeit nicht damit Weizen auf den Feldern gammeln zu lassen;)
    Denn ob ich alle 6 Stunden eine Runde Weizen oder Tomaten Ernte ist schon ein unterschied, gleiche Toolmenge - mehr Sterne - mehr Taler im Verkauf.
    Sorry @McEmy , ich als "Kleine" muss nun mal widersprechen
    Ich habe meine erste Farm leider verloren (Level 92) und hab nun neu angefangen, bin also kein "HayDayGreenhorn" mehr!


    Also ihr Hochlevler, her mit eurem Weizen

  • #699

    oh du meine Güte..... Jeder soll so spielen wie er will. Wer was verkauft ist doch völlig egal. Jeder hat mal glück in der zeitung und jeder mal pech. Niedriges level oder hohes level völlig schnuppe. Und was genau soll es den niedrig level bringen weizen für einen Taler zu verkaufen?! Weizen wird auch für mehr als einen Taler verkauft.

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #700

    Erstmal sind auch für Niedriglevler Eier viel rentabler als Weizen.
    Vor allem, wenn man berechnet, das man nur wenig Felder hat am Anfang.


    Zweitens sehe ich absolut !!! keinen Nachteil für die kleinen Farmen, wenn diese von Highlevlern mit Tools für Silo, Scheune und Lew für 1 Taler beliefert werden, selbst für EP geht das noch in Ordnung.
    Denn durch die Masse an Weizen, die auf mehreren Feldern produziert werden in kürzerer Zeit, können die kleinen sich schneller in höhere Lagerkapazitäten bewegen als ohne Unterstützung.


    Das hilft Ihnen allemal mehr, als Shop gnadenweise leer kaufen und sich insgeheim diebisch zu freuen, das die Kleinen auch ihre Tools mit reinstellen, um dann den eigenen Vorteil daraus zu ziehen.
    Davonmal ab: Wenn man das erste Mal Hayday spielt und nicht das Glück hat, sofort hier zu landen und mit Infos versorgt zu werden, dann weiß man einfach auch die Hintergründe mit den Tools nicht. Bis man es begriffen hat, sind viele dann schon lv 30 und höher und damit in Deinen Augen Highlevler.




    Drittens: Ich bin Highlevler, verkaufe keinenWeizen ( außer ich verklicke mich in der Hast einmal)
    werde trotzdem ständig über einen Kamm geschoren und mit DU dies/das/jenes, aber Gottseidank trage ich ja jetzt einen Stern, damit niemand mehr bei mir einkauft. Und die Klappe zu halten habe ich auch, wo sind doch gleich die Schilder "nieder mit den Highlevlern"


    Ich verstehe diese Art von verbohrter Intoleranz nicht.


    Aber er ich werde nicht meine Klappe halten und darauf warten, das jemand nachts auf meine Farm kommt und vor dem Silo eine Weizenverbrennung abhält, wo alle nur zusehen und nichts passiert bis es zu spät ist.


    Es lebe die Zeitung mit den Anzeigen der Highlevler, ganz egal, WAS annonciert wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!