Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #792

    na lese doch mal Hühnchen... denke das das Massenvorkommen mit einem BUG verbunden ist. Weizen klar, gibts doch auch und auch völlig ligitim...ich achte aber auf die Zahlen im Sternchen von WEM!!!! ..dieser eingestellt ist. Ich kaufe nur noch von den bis 30 Levlern...WEIZEN.

  • #795


    Das ist vollkommen OK! Das kauf ich auch bei dir gern, wenn ich es brauche.


    Nur in deinem Level 95 kaufe ich persönlich keinen WEIZEN.... - das ist nun einfach zu sehen im Sternchen in der Zeitung - welches Level es eben einstellt (Lob an SC, denke die haben sich auch was bei gedacht)

  • #796


    Up to you - ich stell Weizen eh kaum rein. Kaufe bei 1-10 das 10er Pack. Und lasse die Besucher dann mitnehmen. Bin zu faul für den Miniertrag in den Shop zu stellen. Nur wenn ich Silo voll habe oder
    ne Schiffshilfsfrage habe stelle ich Weizen zu 36 ein :)

  • #798


    Ach Huhn immer das negative denken bei dir so rüberkommt, doch Wurscht wegen was...oder???? Für den einen wegen mir wegen dem Mais, wegen den Kartoffeln oder Eier und Speck...doch egal - jetzt ist es offensichtlich für jeden leichter zu erkennen BEI WEM MAN WAS KAUFT! :thumbsup: Man achtet doch im richtigen Leben auch GENAU darauf!

  • #799


    An dem vorigen Beitrag war zu 100% nichts negatives dran ;) Glaube halt nur nicht, dass es wegen dem Weizen gemacht wurde. Da ist nichts negatives dran! Wichtig ist doch wie du selbst sagst, dir hilft das bei den Einkäufen und damit hat es sich für dich doch schon mal gelohnt :)

  • #800


    Mir persönlich auch egal, soll jeder machen wie er will - nur nicht immer an SICH selber und sein Ego denken, sondern auch auch an unsere Anfänger.
    Jetzt ist es einfach - lasse eben alle Annoncen mit Weizen von Hochlevlern links liegen. Wer es noch nötig hat als Hochlevler seinen schrott Weizen, weil er vermeintlich in irgendwelcher Kette hängt und Toos zum helfen für Niedriglevler braucht "die Ironie dabei, mit Tools zu Helfen Boah" schön und gut, aber das ernten des Weizens können gerade unsere Niedriglevler doch genau so gut und schnell auch! ..wer als welchem Grund auch immer den Schrott_Weizen auch noch annoncieren muß... Weizen ist eben das, was am schnellsten nach wächst! Dafür braucht niemand eine 3 Sterne Maschine...noch anderes als Vorteil im hohen Level. Niemand. Dafür kaufe ICH persönlich am liebsten alle PRODUKTE egal welche zu welchem PREIS bei unseren Niedriglevlern ein, damit helfe ich auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!