Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #802

    @Lule
    die sehen das dann gsd nicht in der Zeitung. Nur wenn du einen :xweizenx: dazu packst, dann stehen sie enttäuscht vor deinem shop und können nix kaufen weil du so fies bist und highlevel mit lowlevel Produkten kombinierst. Ich bin dafür, dass vor dem Bestücken des Shops zuerst zu überprüfen ist, dass alle Produkte levelkonform sind.
    :biggrin:

  • #804

    Ich lach mich echt weg hier :lachtot:
    @McEmy du versuchst dich hier als guter Samariter und Beschützer der "Kleinen" zu verkaufen. Nur ist deine Logik falsch! Du hast das Denken eines Highlevlers! In niedrigen Leveln kann man nicht soviel Weizen anbauen wie man braucht.
    Zudem akzeptierst du keine andere Meinung, auch nicht die eines "Kleinen" die dir was anderes sagt!
    Du solltest auch mal darüber nachdenken deine Beiträge auf Verständlichkeit zu prüfen bevor du auf senden klickst! ;) Achja, und schön das du immer alles zitieren musst, sogar dich selbst! Somit stellst du sicher das dein Thread viele Seiten bekommt
    :heiligenschein:

  • #807


    Ich finde vorher wie jetzt auch tolle Tools Butter etc. im Shop. Und ich spiele seit Oktober 2012. Ich würde jetzt gerne auf Wahrnehmungen und die Psychologie Hinweisen aber das lass ich mal.


    und JEDEN würde ich an deiner Stelle vorsichtig mit sein: Ich habe mich noch nie über Weizen aufgeregt und musste auch selbst schon dazu kaufen.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #808

    Boah @McEmy ich wäre an deiner Stelle besser mal froh keiner von den unterstützungswürdigen Niedriglevler zu sein, denn im Lvl 7 findet man nur Eier und Weizen.


    Und du willst also die Kleinen unterstützen indem du nur ihren Weiten kaufst. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht wieviele Maschinen die Highlevler schon den Niedriglevlern finanziert haben? Und als Dankeschön sollan bei den großen nix kaufen und auch nicht helfen? Weil die ja nichts Gutes für einen NL im Angebot haben? Hä?


    Einmal geht's dir um die Zeitung dann um die Niedriglevler dann was für Produkte man verkaufen darf? Muss ich mir da jetzt noch ein Fachbuch anschaffen? Mann

  • #809


    Ach was, auch du hast mal klein angefangen gelle nicht zu fassen wie manche hier nur an SICH denken. Meine Tochter hat gerade Level 20 und ist um jedes Leeren der Auslage froh. Verdienen kann sie eben nur mit einer Auslage die leer gekauft wird...


    Aber wenn es nicht begreifen willst, brachst auch kein Buch. :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!