Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #821

    Vielen lieben Dank ^^ , freut mich sehr zu hören.


    Ist einfach meine persönliche Einstellung, loyal zu mir selbst und hinter Meinung zu stehen..aber auch zu zulassen zu akzeptieren wenn ich mal falsch liege.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #822

    So sehe ich es auch.Wenn ich jetzt 100 likes hätte, hättest alle du. Danke für deine Ehrlichkeit.Selbst meine Tochter sagt es, liest hier mit...weißt was sie sagte: "Mama merkst es nicht, hier ist es doch wie Cliquenwirtschaft..." Hmmm...daran hab ich noch nicht gedacht.

  • #823

    @McEmy von was für ner Kette sprichst du immer? Die lew Kette kam auch dir zu gute, wobei du nie etwas an lews zurück gegeben hast. Und ja, ich habe mich leider breitschlagen lassen, von dir netterweise Leckereien anzunehmen, aber alle meine schützlinge Haben es stets ohne! Gegenleistung bekommen

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #824


    Ich spiele seit April oder Mai 2014. Und jetzt lege es bitte nicht so aus, dass ich da nicht mitreden kann, weil ich erst so kurz dabei bin. Darauf läuft deine Frage mit Sicherheit hinaus. Ich denke halt, dass da Weizen eben am meisten verbreitetste Produkt ist, war es so und ist auch immer noch so, egal, ob man 1 Jahr schon dabei ist, oder länger, oder kürzer.
    Hmm inwiefern achtet man im echten Leben wo man kauft? Wenn ich im Edeka einkaufen gehe, weiss ich WO ich bin, und dass ich eben im Edeka einkaufen bin :D

  • #825


    Ich will jetzt nicht pieken, aber dass du das sagst, ist doch sowas von unehrlich :) Ich verweise gerne in meine Themen wie Maximalpreise und Dislike Button, wo du genau das machst ;) ... nur als Beispiele...

  • #827


    DU Ahnst RICHTIG. Wenn man nichts weiß hält man einfach nur mal den Mund. So Poste heizen nämlich Themen an.



    ...und wenn DU alles WAS DIR NICHT gefällt disliken mußt, weißt hast doch kaum Selbstwert und bist nicht fähig andere Meinungen stehen zu lassen! Dann werde ich mit Sicherheit auch aufräumen müssen. Ich hab das Thema erstellt. SO gehts nicht!!!!

  • #829

    @Huhn1987 solche posts von dir kommen nicht gut, und ich hab dich schon mal gebeten mit deinen aussagen vorsichtig zu sein denn das geht in persönliche Angriffe " unehrlich" denn ich erinnere dich daran, das DU mich bis in den thread 8888 verfolgt hast, wo sogar @Lule dir dazu etwas geschrieben hat.


    Somit wäre nun der Punkt erreicht, wo z.b ein mod @Stelli Bell eingreifen muss, denn du startest einen persönlichen Angriff zum wiederholten male !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #830


    Du gute genau war dein Schützling aus dieser LEW Kette hier, du hast genommen bist somit bestechlich!!! Hab dir IMMER Marmeladen, Torten selbst ÄXTE zich überlassen bei Übergabe! Ich war dein Schützling für 0 hättest es annehmen müssen, bin dir somit NICHTS schuldig geblieben...Gottseidank auch - hätte ich gewusst woher den Schrott hast...Boah

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!