zurück setzen

  • #1

    Hallo, bitte bitte helft mir weiter. Mein Sohn und meine Frau haben ein gemeinsames Ipad genutzt.
    Nun will meine Frau einen neuen eigenen Hay Day Account spielen. Allerdings kann ich den
    alten Spielstand nicht zurücksetzen.


    Bitte helft mir wie ich das Spiel wieder auf Level 1 bekomme...

  • #2

    Hallo @rh1rbg


    Ich denke mal, wenn Du einen neuen GC Account anlegst sollte es funktionieren, da auf dem vorhandenen GC Account ja der aktuelle Spielstand hinterlegt ist.


    Wie man allerdings den vorhandenen Spielstand aus einem vorhanden Account löschen kann, da bin ich jetzt auch überfragt!


    Hm, wer könnte das wissen? @Mallory vielleicht oder @Feed with Candy ?


    Grüße vom
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #5

    @rh1rbg


    Willst du:
    1. 2 Farmen abwechselnd auf einem iPad spielen oder
    2. Eine neue Farm vom Level 1 beginnen??


    Bei Fall Nummer 1 musst du einen neuen Game Center Account anlegen, bei Einstellungen, Game Center, den aktuellen Account abmelden und sich mit neuen Email oder Apple ID neu anmelden, dann startest du Hay Day mit dem neuen Game Center Account und wirst gefragt, ob du den alten Spieltand übernehmen willst, nicht bestätigen, dann musst du die Farm ab Level 1 haben...
    Zur Sicherheit würde ich vorher alle Apps richtig schließen.
    Dann - jedesmal wenn du die Farmen wechseln möchtest - musst du dich jeweils mit dem dazugehörigen Game Center Account neu anmelden, bei Frage - Spielstand übernehmen NICHT durcheinander geraten, mit welchen Account du gerade spielst, das musst immer genau wissen, BESTÄTIGEN und dann hast du jeweilige Farm wieder....


    Bei Fall 2 - Eine neue Farm ab Level 1 beginnen - schon beschrieben, ganz neuen Game Center Account anlegen, NICHT BESTÄTIGEN bei der Frage, ob du den alten Spielstand übernehmen willst, dann hast du Hay Day Level 1 und es geht los.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    das funktioniert leider nicht so einfach. wenn du eine neue farm haben willst, muss das ipad praktisch jungfräulich sein. backup erstellen, auf werkeinstellungen zurücksetzen und hay day neu installieren. gamecenter neue id erstellen...und beim wechseln IMMER den zwischenspeicher löschen, damit das spiel des jeweilig anderen geschlossen ist, im gamecenter abmelden und dann mit der anderen id anmelden...aber aufpassen beim anmelden im spiel...

  • #7

    @Zum chrüsimüsi


    Recht hast du. Aber man muss nicht alles komplett zurücksetzen, sich neu mit neuer Game Center ID anmelden reicht, habe schon ausprobiert...
    Aber man muss AUFPASSEN, wenn man auf einem iPad zwischen 2 Farmen immer wieder springt, man muss immer wissen, mit welcher Game Center ID man gerade angemeldet ist.


    ...Deine Farm macht mich "irre" ?(
    ...Wie oft schaue ich bei dir rein...!!!
    Sooo viele Tannen (original Hay Day), sooo wenig Tiere... Sieht ...super schön aus! Unikat in so hohen Level...! <3

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    Nein, man muss nicht neu aufsetzten das iPad. Ich habe auch ne Weile über ne ander Farm gespielt und wollte meine eigenen haben.


    einfach mal Hay Day löschen, dann im GC abmelden neuen ACC machen Hay Day wieder laden und dann auf nicht bestätigen.


    dann klappt es

  • #9

    @Mallory ok, ich wusste nur, dass das ein neues gerät sein muss, denn auf anderem weg hat es bei uns nicht funktioniert. aber gut zu wissen, dankeschön!


    .....und -rotwerd- lieben dank für dein kompliment...dabei finde ich meine farm wirklich sehr chrüsimüsi -lach-

  • #10

    Danke für die vielen Antworten. Leider hat bei mir auf dem Ipad nix funktioniert. Hab4 mal meine ID im GC gewchselt und jedes mal das App gelöscht und neu geladen keine Chance.
    Das einzigste was wirklich nur ging, war das Pad auf Werkseinstellung zurück zu setzen, danach mit neuer ID anmelden im GC und anschließend die alte ID wieder einzugeben und den
    neuen Spielstand zur alten ID zu übertragen. Das war ein krampf sag ic heuch. Hab es am Ende geschafft, aber ich saß bis 3 Uhr morgens und war total im Eimer als es endlich geklappt hat ;.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!