Nachbarschafts-Bilder

  • #1

    Aloha, habe seit heute Mittag das "Problem" dass die Facebookbilder meiner Nachbarn zum Großteil nicht mehr im Spiel angezeigt werden, stattdessen sehe ich die gelben Standardbildchen. Habe Facebook getrennt und neu verbunden, was jedoch nichts geändert hat. Weiß jemand Rat?

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #2

    Hallo Teena Ran ich glaube ich habe das gleiche Problem aber nicht erst seit heute sondern schon länger und zwar habe ich die Bilder meiner Nachbarn und auch die in der Zeitung gesehen aber dafür meins nicht obwohl ich im GC eins eingestellt habe dann habe ich gestern auf meinem iPad alles gelöscht also Verlauf u Cache und mich von Facebook getrennt und plötzlich habe ich mein Bild, wenn ich irgendwelche Kisten gefüllt habe,gesehen.
    Dafür dann aber wieder die anderen nicht also ich bin echt am verzweifeln.
    Und als ich mich dann wieder mit Facebook verbunden habe also oben über den Likebutton dachte ich das es jetzt klappen würde aber ich habe immernoch meins gesehen und die anderen nicht und zu guterletzt bin ich dann nochmal übers GC ins Spiel gegangen und jetzt sehe ich wieder die anderen aber mein Bild nicht.
    Aaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal!!!
    Ich weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft aber ich hoffe das hier irgendjemand weiter helfen kann!!!


    @Lutz kannst Du hier vielleicht weiter helfen??? Oder sollte ich es lieber als Problem an SC melden???
    Ebenso nervig ist es, daß ich hier im Forum bestimmt 5x tägl. abstürze muß aber dazu sagen das ich noch ein iPad1 habe und zwar nur das und auch kein WLAN liegt es vielleicht daran???
    Vorab schonmal vielen Dank!!!


    Schöne Grüße
    Der Speckinator

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #5

    Dat wird schon! Ich würde sagen: Aggressives Abwarten... und in ein paar Tagen funktioniert es wieder. Behindert jetzt ja nicht wirklich das Spiel. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #6

    Ich habe auch nie von einer Behinderung des Spielflusses gesprochen. Mich nervt es lediglich dass mein Spiel scheinbar "bugged", während das meines Bruders problemlos läuft.

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #7

    Hallo ihr Lieben,


    genau dueses Problem macht mich auch seit einigen Tagen ganz kirre! Meine Freundin hat mir auch schon mehrmals gesagt, ich solle doch bitte mein Bild wieder neu einstellen. Würde ich ja gerne, wenns denn irgendwie ginge. Aber ich freue much sehr, diesen Beitrag gefunden zu haben, denn ich dachte schon, ich wäre zu doof, :D


    Also heißt die Devise: Abwarten und Tee trinken, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Allerdings habe aber ich auch das Problem, das ich hier im Forum kein Avatar rein bekomme.

  • #8

    Hallo @Woelfi98
    den Avatar kannste momentan nur als Premiummitglied einstellen.
    Soll wohl auch wieder geändert werden aber auf den Zeitpunkt warte ich auch sehnlichst :rolleyes:


    lg :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Achsoooo, ja dann kann ich lange suchen, wo und wie ich das machen kann. :D
    dann danke ich dir aber für deine Antwort.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!