Muscheln mit Perlen

  • #72

    Ja, so eine Muschel ist schon ein Traum und Ziel das ich hab :love:


    Nach gefühlten 100 Netzen hatte ich auch noch kein Glück und die Ausbeute ist manchmal mehr als frustrierend . :cursing:
    ...aber ich gebe nicht auf solange sich eine Muschel in meinem Netz verfängt 8o :D :facepalm: :embarrassed:

  • #76

    Also das hier finde ich langsam echt nicht mehr lustig.
    Ich meine Glück hin oder her aber was hier bei diesem Farmer abgeht ist doch nicht normal :cursing: :cursing: :cursing:
    48 Muscheln auf einer Farm :shocked: :shocked: :shocked:
    Ich habe bis Level 70 oder 80 locker 2000 Dias in Ü-Netze gesteckt
    und nicht eine einzige Muschel erhalten :motzxx: :motzxx: :motzxx:
    Wird wohl mal wieder Zeit SC einen gehörigen Brief zu schreiben!!??!!

  • #79

    Lieber arm dran als so ne grottenhässliche Farm angucken müssen. Manchmal muss man sich echt wundern :osterhase_rofl:
    Aber naja. Jeder wie er mag. (Das muss ich jetzt dazusagen, sonst kriege ich eins aufn Deckel :osterhase_schuechtern: :D )

  • #80

    Ganz am Anfang hab ich tatsächlich auch versucht so ne Muschel zu angeln, nunja, habe schnell bemerkt, dass ich meine wenigen Dias für andere Dinge nötiger brauche.
    Seitdem man in der Seilerei Hummerfallen UND Entenringe produzieren muss habe ich nie wieder ein Netz hergestellt. Ich werde daher wohl nie eine Muschel besitzen. Ich hab das für mich abgehakt.


    Ich gönne jedem seine Muscheln und finde sie echt schön.


    Wer dann aber so extrem viele Muscheln hat....mmmhmmm.... Da wurde bestimmt mit vielen vielen Dias nachgeholfen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!