Produktion von Köder nicht möglich

  • #1

    :haende: Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen: Seit Stunden versuche ich verzweifelt, Köder im Angelbereich zu produzieren, aber immer kommt die Meldung: "Die Produktionsreihe ist voll", obwohl kein einziger Köder drin ist :schreck: :schreck: . Anfangs war mein Angelkasten voll, hab dann geangelt, aber ging trotzdem nicht. Dann versuchte ich es mit Spiel zumachen und wieder auifmachen, auch das hat nicht funktioniert. Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter!!!!
    LG
    Shadowfax

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • #3

    Hallo Shadowfax :)



    das kann daran liegen, das dein Angelkasten voll ist und du weiter produzierst. Die Köder sammeln sich dann vor der Köderwerkstatt. Wenn die Meldung kommt die du hast, liegt das daran, das keine weiteren Köder mehr dort Platz haben.
    versuch es mal mit einer Erweiterung deines Angelkasten.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Das hab ich schon gemacht. Und bislang gab es keine Probleme, auch wenn der Angelkasten voll war und vor der Werkstatt Massen an Köder lagen!

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • #5

    Jetzt hab ich den Angelkasten erweitert, es liegen noch 9 Köder vor der Werkstatt und es geht trotzdem nicht!!!!
    Hatte schon mal 16 Köder davor und konnte trotzdem produzieren!!!

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • #6

    Ich hab das schon mit Barren gemacht, da hatte ich auch Massen davor liegen und Scheune war voll. Irgendwann scheint schluß zu sein.


    ich kann nur vermuten, das es so ist. Versuch es einfach mit einsammeln oder vergrößern. Sonst bleibt nur ein Problem melden und sich an supercell wenden.

  • #7

    Hallo Stelli Bell,
    jetzt hat es geklappt!!!!!!!! Hab das Spiel nochmals zugemacht und wieder aufgemacht und siehe da :jipii: .
    :danke: für die Hilfe und Tips :spitze: !!! Ohne Euch wär man echt aufgeschmissen :yes:
    LG
    Shadowfax

    "Kraft wächst nur aus Widerstand...
    und wahre Größe entsteht aus Niederschlägen"


    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen :lol:

  • #8

    Dann ist ja gut wenn Alleswisser geht :jipii:


    Weiter viel Spaß im Spiel!

  • #9

    Schön, dass es wieder geht! Aber das war bestimmt ein Bug... denn neun Köder rumliegen zu haben, ist ja keine Menge.
    Ich hatte lange Zeit (aus einem Einsatz von Tom) vor der Mine bestimmt 50 Erze liegen, was überhaupt kein Problem war. ...schade nur, dass die Vorräte jetzt langsam aufgebraucht sind. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!