Flußschiffladungen

  • #31

    Hallo @phoenixG80
    also das kann absolut nicht sein bzw kann nur ein Fehler sein den Du an Supercell melden solltest.
    Denn genau dafür gibt es ja die Gemeinschaften um sich gegenseitig zu helfen und ich selber fülle mehrere Kisten täglich in meiner Gemeinschaft.


    Lg :hallo-kappe:
    Der Speckinator

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #33

    @Pegasus dafür mußt Du Dich auch nirgends bewerben das wäre ja auch noch schöner. Du brauchst einfach nur einer beizutreten und wenn es Dir dort gefällt bleibst Du dort und wenn nicht trittst Du wieder aus und suchst Dir eine neue bis Du eine gefunden hast in der Du Dich wohl fühlst. Also ich kann Dir dazu nur Raten denn ich kann mir das Spiel gar nicht mehr ohne Gemeinschaft vorstellen.


    Lg :hallo-kappe:
    Der Speckinator

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #35

    Hi,


    @ Speckinator


    Wir müssen das unter die Lupe nehmen, ich bin auch der Meinung, dass eine Gemeinschaft im Sinn und Zweck sinken würde wenn das nicht funktionieren sollte. Zu dem Punkt werde ich mich nochmal melden.


    Was anderes, wie sieht das eigentlich mit diesen Dankeskarten aus, würde man diese dann auch bekommen? Und kann es sein, dass es für das regenerieren von Bäumen und Sträucher - was komischerweise bei uns funktioniert hat - keine Karten gibt, wenn das Spieler machen die innerhalb einer Gemeinschaft sind?
    Ich seh das doch richtig das man wenn einem selbst geholfen wurde, zweimal den Baum und/oder Strauch antippen muss, sonst bekommt mein Helfer nüscht, oder?


    Gruß

  • #36

    Hallo @phoenixG80,
    also ich find es echt komisch, was du beschreibst. Ich kann bei Freunden in der Gemeinschaft Kisten füllen - natürlich nur die, die diese auch als hilfesuchend markiert haben. Der einzige "Bug" war, dass zunächst nach Einführung der Gemeinschaften in der Liste der hilfesuchenden Freunde die hilfesuchenden Gemeindemitglieder nicht aufgeführt waren. Das funktioniert aber inzwischen.
    Und was die Dankeskarten betrifft: Ja, du musst immer 2x auf die Bäume klicken, damit auch das Briefchen losfliegt, aber das macht man ja eh, weil man wieder einen wachsenden Baum auf der Farm haben möchte und nicht ein großes gelbes Quadrat. ;)
    Die Dankesbriefe mit evtl. Kärtchen bringt Alfred erst am nächsten Tag! Und egal wie vielen du geholfen hast, du bekommst maximal 5. Aber um 5 zu bekommen, muss man schon ein paar mal mehr als 5 mal helfen, denn nicht jeder Brief enthält ein Kärtchen. Aber auch hier habe ich schon oft Dankesbriefe von Freunden und Gemeindemitgliedern dabei gehabt... nur ehrlich - irgendwann guckt man doch die Briefe gar nicht mehr an und klickt nur noch auf Einsammeln.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #37

    In mir macht sich langsam Frust breit...
    Ich konnte gerade Himmbeermarmelade durch den Levelaufstieg produzieren, da kam ein Flußschiff das ACHT mal Himmbeermarmelade wollte Produktieonszeit SIEBEN Stunden!!!!!!!!
    Damit war mein Kapitän erledigt ;(
    Jetzt habe ich schon wieder ein Schiff mit Himbeermarmelde, Specktorte und Beerensaft...
    Selbst im Vorrat kann ich soviel Marmelade nicht produzieren, es war gerade mal 1 normales Flußschiff dazwischen!


    Wie kommen die Entwickler auf solche WAHNSINNS -Schiffladungen????????????

  • #38

    @Pegasus


    Da zeigt es sich doch wieder einmal mehr das man die 3 Kisten öffnen sollte die dann Deine Nachbarn befüllen können.
    Andererseits gibt es ja auch die Möglichkeit das Schiff gar nicht erst anzunehmen, was in diesem Falle wohl auch sinnvoll gewesen wäre.
    Und wenn Du dann mal deine Scheune ausgebaut und genug Produkte auf Lager hast, kannste auch solche Schiffe beladen.


    Ich wünsche Dir noch ein
    happy Hay Day :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #40


    @Pegasus, Mein Rat. Du beißt dich zu sehr an den Schiffsladungen fest. Produziere und verkaufe in der Auslage hast so auf Dauer gesehen, denke bei deinem Level MEHR davon! ...denn Du hast noch in den nächstfolgenden Leveln Maschinen zu kaufen die richtig teuer sind...Käpten kannst immer noch werden. So wichtig ist der nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!