Echt nervig.

  • #1

    Das Spiel Hay Day ist das beste Farmspiel was ich bis jetzt gespielt habe.


    Aber jedes mal wenn ich mir Deko kaufen will oder Obstbäume, kommt das Fenster mit "Mehr Münzen" und ich habe genug Geld an die 600.000 Taler.


    Habt ihr das auch oder ist es nur bei mir so -.-

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #4

    das is einfach mal ein blöder fehler,jeder ,oder viele haben mal so einen " bug"
    is nich immer schön,aber deiner is ja eher einer der harmlosen fehler- auch wenn es dich sicherlich nervt!
    der kann aber beim nächsten update genauso verschwunden sein,wie er aufgetaucht is!
    so lange es ' nur' ein popup- fenster is,sei froh!
    da haben andere schon viel schlimmere probleme gehabt,nimms gelassen,
    das spiel is kostenlos,da muss man auch mal so nervige dinge in kauf nehmen...


    lg,schnipsel

  • #5

    Das hatte ich auch schon vor den Updates :)


    aber ich glaube das liegt am Handy.


    Ich kann zum Beispiel im Gamecenter keine anfragen senden bzw sehe ich nicht mal ob mir einer eine geschickt hat.


    also muss wohl neues Handy her ^^


    Aber trotzdem danke :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #10

    @S.op.hi.a
    Das Problem mit den Gamecenter Anfragen hatte ich auch. Ich hatte als ich das Handy bekommen habe den Punkt Einstellungen >Allgemein >Einschränkungen > Gamecenter > Freunde hinzufügen deaktiviert, weil ich dachte ich brauch das eh nie. Ist bei Dir eventuell auch aus?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!