Diamantenkauf

  • #21

    Dein Spielstand wird bei Supercell gespeichert - nach Angaben anderer hier im Forum auch über Monate. Der Punkt ist, dass du wieder rankommen musst. Das funktioniert z.B., wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist.
    Wenn du dann Hayday auf deinem Handy neu installierst, das erste Mal spielst und dich mit Facebook verbindest, sagt er dir dass zu diesem Facebook-Konto schon eine Farm gehört und fragt, ob du sie übernehmen möchtest. Das musst du dann tun, "bestätigen" eintippen und auf ok klicken. (Bei iOS muss man wohl alle Buchstaben von "bestätigen" groß schreiben, bei Android meine ich mich zu erinnern, dass klein schreiben funktioniert hat) Dann hast du deinen alten Spielstand wieder.
    Das funktioniert auch super, wenn du auf deinem Handy immer nur ein Facebook-Konto und eine Hayday-Farm hast - man sollte nur nie versuchen, zwischen verschiedenen Facebook-Accounts und Hayday-Farmen auf einem Handy zu wechseln.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #22


    Ich habe und möchte KEIN Facebook!

  • #23


    Verstehe ich doch, also liegt´s nicht an Hayday nur an deinen Einstellungen! Leider schreibst DU nicht, ob DU ein Konto bei Googel hast eingerichtet, ob Du die Käufe über Paypal zB.oder andere Anbieter abwickeln lässt...

  • #25


    Ja habe ich und auch dort und die Einstellungen sind überprüft worden...

  • #26

    Wenn es vermutlich ein Hayday-Problem ist... hast du den Support auch über das Spiel angeschrieben? Ich hab auch schon mal eine ganz normale E-Mail geschrieben... hat sieben Wochen bis zur Antwort gedauert, welche grob gesagt hieß, ich möge doch noch mal aus dem Spiel heraus schreiben, weil sie dann genauere Details über die Spieler-ID etc. erhalten.
    Es gibt unter "Problem melden" glaub ich sogar einen Unterpunkt, der "Probleme mit Diamantenkauf" oder so ähnlich heißt.
    Aber lange dauert's trotzdem - meine Anfrage aus dem Spiel heraus ist auch schon wieder 7 Tage her. :(

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #27


    Und die Zahlung? Denn wenn Du dich dann bei Kauf über dein Googelkonto einloggst mit dem Handy, kommt die Frage nach deinem Passwort...ist ja überall so. Du mußt also VORAB den Zahl-weg noch abklären und bei Googel hinterlegen! Das kannst auch am PC erledigen oder eben mit deinem Handy.Wenn das alles gemacht hast, kannst DU in jedem Fall kaufen...ob aus dem Spiel Hayday oder den Appstore..egal wo du was kaufen willst, alles läuft dann über das Googelkonto ab und wird letztendlich deiner Handyrechnung zu lasten gelegt.

  • #28

    Ich habe beim Vertrag Drittanbieter sperren lassen...
    Aber müßte ich dann nicht trotzdem auf mein Guthaben zugreifen können?

  • #29


    Sorry das weiß ich net, es muß aber die Möglichkeit der reibungslosen Zahlung gegeben sein und das geht mE dann nur über ein Drittanbieter. Du kannst nicht selber per Überweisung zahlen...wollen. ;)

  • #30

    Nee, das Guthaben gilt dann nur für den Playstore von Google... Damit haste Deine Frage selbst beantwortet... Supercell ist in diesem Fall der "Drittanbieter"

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!