Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

Bernas Farm, na mindestens ne gefühlte Ewigkeit, so das man sich nicht mal mehr erinnern mehr kann :wacko: KA, gefühlt bein Angeln oder Kekse backen hab ich so am meisten bekommen. Bei den Booten ganz selten ein, eher dann noch mal ab und an, an der Tafel ein. Auf Farmen bei den Kisten auch selten. Aber so in etwa 1 die Woche finde ich wo ein. Und son Eselchen braucht mal eben 15 güldene Scheinchen :facepalm:

so,hab hier mal brav alles durchgelesen...
    ja,die liste ,die hier existiert ( also die,über die schmuckbestellungen stimmt!!! definitiv- da gibt es auch kein rütteln!)
    ich liebe z.B die 607er (xP) bestellund vom salon,die 3 halsketten will-
    100%tige goldgutscheingarantie....und ich muss es wissen,hab die seid 2 wochen ,so gut wie jeden tag mind. einmal :D

was ich nich versteh,@Mc Emy ,is die aufregung über die schiffsgutscheine und ich versteh auch diese angabe mit den 4 stunden nich....
    meinst du die zeit zw. dem grade weggefahrenen und dem neuen?
    weil ,das neue schiff bleibt ja an die 15-16 stunden?!

was mich betrifft,befüll ich so gut wie jedes schiff( ich hab allerdings auch nen ziemlichen dusel,weil ich so gut wie nie zucker oder sahne schiffe habe)
    falls es doch der fall sein sollte,frag ich einfach meine gemeinschaft,so nach dem motto:
    "hey,leute,mein nächstes will sahne,könnt ihr helfen? sonst schick ich es weg"
    dann sammeln wir meistens zusammen die sahne oder den zucker ;)
    klappt fast immer und qenn wenn einer aus der gemeinschaft,genauson doofes schiff hat bekommt er natürlich auch meine sahne....,
    klar freut man sich nicht übern nen grünen schein,aber in diesem fall ärgert man sich auch nicht
    :)
    gruss
    schnipsel

Hi Bernie,
    ich hatte das auch mal eine ganze Weile lang. Ich habe dann wirklich konsequent alle Zettel abgerissen.
    Es scheint so, dass wirklich bestimmte Standardzettel immer wieder kommen. Erst wenn du diese konsequent nicht bedienst und abreisst, bekommst du tatsächlich komplett andere Bestellungen. Halte durch, es dauert vielleicht ein bis zwei Tage, aber dann kommen sie wieder die Schmuckbestellungen!

@Bernas Farm
    Manchmal packt mich der Zorn, wenn immer und immer wieder Bestellungen mit winzigen XP's kommen, und das auch immer die selben. Dann reisse ich wirklich mal konsequent alles ab was keinen Sinn macht, also auch die normalen Bestellungen. Mein Eindruck, aber der ist natürlich subjektiv, ist, dass das hilft und wieder Abwechslung in die Zettel einkehrt. Einen Versuch ist es denke ich wert, wenn du super tolle Zettel dabei hast kannst du die ja trotzdem bedienen.
    Viel Glück,
    Hexe

@Bernas Farm
    Also ich kann Hexe da nur zustimmen, denn so mache ich es auch einfach immer und immer wieder die normalen Zettel abreißen aber allerdings solltest Du auch dafür sorgen das Du genügend Schmuck auf Lager hast denn so ist es mir auch schon passiert das ich hinterher (ungewollt) die ganze Tafel voll mit schmuckzettel hatte aber gar nicht alle abarbeiten konnte :kopfpatsch:
    Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich es eher auf die Münzen abgesehen als auf die Gutscheine.

Viele Grüße

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!