Fragen zum Angelbereich

  • #1

    Kann man beeinflussen, welchen Fisch man angelt? Ich weiß, dass im Wikibereich zu lesen ist, mit welchem Köder man wo bestimmte Fische angeln kann. Aber auch nach Dutzenden goldenen Ködern im Tiefwasser habe ich z.B. Noch keine gesprenkelte Hasel gefangen. Bitte um Hilfe, falls jemand eine Lösung hat.

  • #3

    Guten Abend,
    ich muß mal eine vielleicht blöde Frage stellen: War es nicht immer so, dass in den Fischernetzen, die man im Angelbereich auswerfen kann, 3 Fische drin waren und man dementsprechend 3 Fischfilets bekam? Ich bekomme seit ein paar Tagen immer nur 1 Filet, obwohl im Netz 3 Fische drin sind. Nun weiß ich nicht, ob ich mir das mit den 3 Filets nur einbilde oder ob das vielleicht ein Fehler ist... ?(

  • #5

    Hallo @Geelchen :)


    also ich habe eben bei mir geschaut, nachdem ich das Netz bei mir rausgeholt habe, wurden mir 3 Fische in die Scheune gepackt.
    Versuche doch mal deinen Zwischenspeicher zu leeren, also alle Apps vollständig schließen, dann Gerät ausschalten und wieder einschalten. Möglich das es danach wieder fehlerfrei funktioniert.
    Wenn bei dir dieses Problem bestehen bleiben sollte, dann empfehle ich dir, den Support von Supercell über das Spiel zu kontaktieren und ihm das Problem zu melden.



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #6

    Frage: Eigentlich ist das Netz doch fies, oder?
    Es braucht so lange und drin sind nur drei Fische. In derselben Zeit könnte ich öfters angeln, oder sehe ich das falsch?


    Das mit den besonderen Fischen ist es wirklich eine Wissenschaft für sich und interessiert mich gar nicht so. Mach ich erst, wenn ich mit den Gutscheinen umher werfen kann.
    Aber die Liste ist super

  • #7


    Der Vorteil an den Netzen ist, das wenn du weißt das du länger nicht zum angeln kommst die Netze auswerfen kannst. So fängst du recht viel Fisch in der Zeit deiner Abwesenheit.

  • #8

    Das ist der Grund, warum ich das mache. Aber wenn ich weiß, dass ich Zeit zum Angeln habe, mach ich das natürlich normal.
    Aber habe eh noch nicht soviel ausgebaut und dann im Falle X keinen Platz in der Scheune, Step by Step :saint:

  • #9

    Nachdem ich jetzt ca. 52 goldene Scheine im Tiefwasser beim versunkenen Boot "verangelt" habe
    und noch nicht mal die Schwanzflosse vom Gesprenkelten Hasel gesichtet hab, möchte ich doch mal
    den BAER fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass er sich bezüglich des Hasels geirrt hat.


    Nicht dass ich kein Vertrauen zu seinen Aufzeichnungen hab :D aber irgendwann is es einfach vorbei
    mit der Geduld :cursing:


    Vielleicht hat diesen unsichtbaren Fisch sonst irgendwer gesichtet und kann mir mitteilen wo ich ihn
    finden und zerfleischen kann :saint:


    Ich sag schon mal Danke für Eure Hilfe


    (Vielleicht brauch ich auch nur eine Brille 8) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!