• #1

    Die Bedienung des Spieles ist super.
    Die Spielmöglichkeiten sehr dürftig.
    Aktionen spärlich, im Wechsel immer dieselben, nichts Neues.
    Weiterkommen, Ausbau, nicht möglich.
    Forum nicht über das Spiel erreichbar, viel zu hampelig.
    :supersad:

  • #2

    Hallo @kvajo
    wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler von Hay-Day. Sicher hast du, wie viele andere auch, bemerkt dass der Ausbau deiner Farm sehr aufwändig ist. Dies ist ein Teil des Spieles und einer der Anreize. Klar Hay-Day ist kein Action Krimi, die möglichen Aktionen also begrenzt.
    Mit deinen Vorschlägen und deiner Kritik bist du bei Supercell, den Entwicklern und Betreibern des Spieles, an der richtigen Adresse.
    Wir hier sind einfach nur eine Gemeinschaft begeisterter Hay-day Spieler, wir haben ebensowenig wie Du direkten Einfluss auf die Gestaltung des Spieles.
    Ich wünsche dir noch Spass am Spiel
    Hexe

  • #3

    @kvajo
    Was für Spielmöglichkeiten sind denn sehr dürftig
    und was für Aktionen spärlich usw
    und wieso kommst Du nicht weiter??? Mach das ganze doch mal ein wenig konkreter!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    @kvajo


    Es ist doch wie im realen Leben auch, man muß schon etwas Zeit, Geduld und evtl. etwas Herzblut bzw. Begeisterung mitbringen um im Spiel voranzukommen!
    Glaubst Du wirklich unsere Scheunen, Silos und Landerweiterungen machen sich von selbst?


    Ich finde, mit den richtigen Nachbarn und Tauschpartnern macht HayDay erst richtig Spaß!


    Dies kann ich selbst nach 113 Leveln und 16 Monaten im Spiel immer nur so wiederholen....


    Ich kann nicht verstehen, das manche Leute immer sofort alles haben wollen!
    Es macht doch Spaß sich selbst alles zu erarbeiten und zu sehen wie alles wächst.


    Wie ich letztens schon Im LEW Thread schrieb, wollt Ihr denn alles geschenkt?


    Ich meine klar hat jeder seine Meinung zum Spiel, sicher gefällt es nicht jedem.
    Aber dafür gibt es ja tausende von anderen Spielen.....


    herzliche Grüße vom
    Günni


    edit: natürlich spielt Sucht auch eine Rolle :lachtot:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #7


    @Günni, :respekt: dass hast Du aber wunderbar beschrieben. Denke das sind die ganz jungen die die Geduld nicht aufbringen, denen geht es einfach zu langsam je höher das Level steigt auch so ist..sehe ich gerade an meiner Tochter, die ist bei Level 30 stecken geblieben und wenn ich frage - warum machst nicht weiter? Ist ihre Antwort: ...hab kein Bock drauf, geht zu langsam. :kopfpatsch: :nixweiss:

  • #8

    @McEmy


    Ich werde oft belächelt, wenn ich in der Pause auf dem Handy HayDay zocke :yes:


    Jetzt spielt er schon wieder sein Bauernhof Spiel :lachtot:


    Aber so ist das nunmal, wenn wir was machen, dann richtig, gell wir "älteren" :winkewinke:


    Meine Tochter, selbes Spielverhalten, ich glaube die bekommt zuviel von mir hinterhergeschoben!
    Wobei wir wieder beim Thema wären :nixweiss:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #9

    @all die "alten" :seriously: die jüngeren nicht über einen Kamm scheren :nono:
    es gibt hier auch jüngere geduldige Spieler! So, ich fang sonst an auf den Boden zu stampfen und menno zu schreien! :lachtot:


    wobei..., ab wann ist man alt?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!