Kuh Bild weg bei Boot Hilfe ....

  • #1

    Hallo,


    seit Wochen schon, wenn ich bei den Booten helfe, sehe ich nie mein Hay Day Bild von der Kuh (Foto wie hier im Forum) ?( ?( ?(
    Egal, ob ich Nachbarn helfe oder beim Einkaufen "unterwegs"...., in der Kiste, wo ich geholfen habe, sehr ich eine...anonyme Mumie....satt meine hübsche elegante Kuh :heul: :heul: :heul:


    Die Farm ist natürlich dauernd mit Game Center und Facebook verbunden, bei beiden gibt es das gleiche Bild...


    Woran kann es liegen???
    Früher habe ich immer meine Kuh gesehen.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #2

    Das Problem haben im Moment glaube alle...., bin schon froh, wenn ich sehr an welchen namenmeinrs dankeskarten geht, nur bei den letzten Helfern sehe ich wer da war :(

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    @Mallory


    Tröste dich,ich habe genau das gleiche Problem wie du :(
    Ich hoffe das Supercell das bald in den Griff bekommt

  • #6

    Oh wie " schön " das es nicht nur mir so geht. Ärger mich auch schon das mein Bild nicht zu sehen ist. Ich mag dieses namenlose Gesicht nicht. Auch von meinen Nachbarn kommen die Bilder öfters nicht . Da muß man dann auf den Namen achten , wer da nun geholfen hat . Mit den Bildern geht es aber besser. Naja wollen hoffen das dies Problem auch bald behoben ist.

  • #7

    @Mallory ich hatte vor 2-3 wochen schon berichtet gehabt das ich Supercell deshalb angeschrieben hatte gibt mitlerweile auch schon mehrere Threads dazu aber ganz offensichtlich ist es ein größeres Problem zumindest meinten sie das sie daran schon arbeiten.
    Frage mich nur wie lange noch ;(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Ich finde es auch noch aus einem anderen Grund mühsam, dass ich meinen Avatar bei den Schiffen nicht mehr sehen kann: so weiss ich nämlich nach einer Stunde nicht mehr, ob ich der betreffenden Person schon geholfen habe, oder nicht. Manchmal wollen ja drei Boote dasselbe Zeugs und ich teile meine Hilfe immer gerne auf, so dass jeder was bekommt. Sorry an alle, die jetzt vielleicht mal leer ausgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!