Was bedeuten die Zahlen?

  • #51

    sooo gerne, ich hol mal eben nachschub :hey: auf Eis?


    Übrings unser Hauptbeitragender ist schon bei 2276 :crank:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #52

    @Button


    Aktueller Stand 2379 Boote....
    Das ist einfach Irrsinn und irgendwie kann ich es nicht glauben, dass jemand fast 12 Tausend Diamanten für solche Nummer kauft und diese ausgibt, ich vermute immer, dass dahinter irgendein Hack steckt, keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus, durch irgendwelche Server in Timbuktu oder so holen sich die Spieler Millionen von Dias und legen wie die .... Irren los...


    Auch der Nummer 1 bei den Botten hat über eine Million Punkte....völlig...unrealistisch...
    Ich habe schon Hay Day gespielt, wo diese Update mit den Ranking Listen bei den Booten kam (früher gab es das nicht) und habe gerade mal ....knapp 63.000 Punkte....
    Ich mache täglich 3-5 Boote.....


    Es interessiert mich nun wirklich nicht, wie diese Leute es machen, aber....so ganz "sauber" ist die Geschichte für mich nicht...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #53

    Aktueller Stand: 2425


    Mir würde das Spiel so kein Spaß machen, ich kann nicht mal beim " Mensch Ärgere Dich Nicht " schummeln!
    Hab es mal versucht, aber noch bevor der nächste würfeln konnte bin ich aufgesprungen und hab mich geoutet :)
    Und bei Hay Day würde ich auch nie den Flugmodus trick anwenden, oder ähnliches. Das würde mir nicht richtig vorkommen! Auch für / um Geld würde ich nie spielen!
    Aber ich bin froh das wir das Globale Ziel erreicht haben :)
    LG

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #58


    @Günni, das frage ich mich auch gerade :D
    Mich wundert auch wie manche da soviel Boote absenden können der Tag hat nur 24 Stunden und im günstigen Fall kann man eben nur ohne DIAS 6 Boote losschicken, aber denke auch das die Zahlen *geflunkert* sind von wem auch immer... Schließlich sollt IHR alle ja Dias dafür einsetzten ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!