Was bedeuten die Zahlen?

  • #92


    @Mallory


    Wo ist das Problem? Kosten ca 300.-- Euro. Ich war letztens in München da habe ich Damenhandtaschen gesehen die kosten noch mehr. Ich will damit sagen jeder gibt irgendwo Geld aus, die einen für Hay Day die
    anderen fürs rauchen etc.



    Manchmal habe ich das Gefühl, das jemand der kein Geld ausgibt, ein guter Hay Day Spieler ist. Wenn Du auf einem hohen Level bist kommen Boote mit 12 Apfelmarmelade, wie kann man die ohne Tom machen?



    Gruss kawue

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #93


    Mit einer großen Scheune und liebe Helfer kann man das hinbekommen!
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #94

    @Bernas Farm



    Ja das stimmt und nicht nur 12 sondern auch wenn es 30 Apfelmarmeladen sind bekommt man das hin :)


    Ich muss aber trotzdem sagen Tom ist eine große Hilfe,überhaupt dann wenn die Nachbarn oder Freunde in dem Moment nicht da sind(Arbeit oder was auch immer),ich möchte ihn nicht missen :thumbup:

  • #96


    Ja das stimmt,gute Nachbarn und eine Gute Gemeinschaft ist Gold wert,aber eine große Scheune ist auch nicht schlecht,weil sonst kannst ja nicht deiner Gemeinschaft oder Nachbarn helfen wenn die Produkte brauchen,und man selber ja auch kauft oder Sammelt (LEWS,Scheune,und Silo) Material


    Und somit finde ich nette Gemeinschaft,Nachbarn und eine große Scheune ist das beste was einem passieren kann :)

  • #97


    Genau so ist es und ich bin in einer die ist Bombe :thumbsup:  
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #99


    Ja ich auch Gott sei Dank :thumbsup: ohne meine Mädels könnte ich überhaupt nicht mehr sein (Bin der Hahn im Korb) :lol:

  • #100



    Nein die ist leicht zu beantworten :)


    Für mich genügt 3000 oder 4000 ;) da kannst du genug lagern,und damit auch Helfen,reicht vollkommen aus,ist nicht zu groß und nicht zu klein.((überhaupt für uns die in einer höheren Level sind)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!