Was bedeuten die Zahlen?

  • #111

    @Lule


    Wer hat gesagt das Connection nicht wichtiger ist?? also ich nicht,ich sage die ganze Zeit das es für mich an erster Stelle steht die Gemeinschaft und die Nachbarn!! und dann kommt die Scheune.
    Ja aber wir diskutieren ja nur darüber,also natürlich soll jeder machen und tun was er will,da geb ich dir auch recht aber das eine große Scheune nicht wichtig ist,vielleicht für dich,aber für die anderen ist sie wichtig .
    Die meisten Spieler haben eine große Scheune(und unter groß und ausreichend ist bei mir 3000-4000)und ich denke für denen ist das auch wichtig,nicht das wichtigste natürlich,aber wichtig :)


    Ja meine Damen haben dir auch geholfen ;)
    Und du bist ja auch froh das deine Nachbarn dir Helfen (das du deine Sachen bei ihnen lagerst)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #112

    :knuddel: Ergo: es liegt im auge des Betrachters. Jeder wie er will/mag/kann.


    :taetschel:


    Ohne Nachbarn wäre ich total aufgeschmissen, ohne wäre langweilig, ohne wäre schrecklich.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #113

    Ja aber es ging ja hier nicht um Nachbarn oder Gemeinschaft,das Nachbarn und Freunde wichtig sind und das ich sie nicht mehr missen möchte ist auch ganz klar :taetschel:



    Hätten meine Nachbarn nicht eine große Scheune gehabt,hätte ich Level 100 nicht so schnell knacken können,und ich erinnere mich das du auch dank ihnen so schnell gelevelt hast,weil sie das Lagernd gehabt haben,und das kommt nicht von irgendwo,weil wenn die eine Scheune nur mit 1000 Kapazität hätten,dann hätten sie dir auch nicht viel Helfen können



    Also ich bin froh das ich solche netten Nachbarn und auch eine nette Gemeinschaft habe die natürlich auch eine große Scheune haben :lol:

  • #114

    Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden :D


    Es liegt im Auge des Betrachters, wie Jule schon sagt, was wann zu groß oder zu klein ist.


    Aber um so kleiner die Scheune, da kann man den Nachbarn den nicht so helfen, weil man nicht soviel bunkern kann, damit es reicht :(

  • #115

    Was bringt eine große Scheune wiederum, wenn der Wille zur Hilfe fehlt ;)


    Was bringt der Wille zur Hilfe, wenn die Scheunengröße nicht ausreicht .....


    Ich möchte meine Scheune und mein Silo nicht mehr missen ;) Darum werden die auch ständig ausgebaut!
    Hilfestellung bei Sahne, Zucker , Butter kann man einfach nur leisten, wenn man viel genug "bunkern" kann!


    Je größer das Silo, des mehr Weizen passt rein um Tools zu generieren....
    Mit Tools meine ich natürlich auch LEW für die Kette.


    Wobei wir wieder beim Thema wären ;)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #118

    ja das Thema waren die Zahlen!
    aber ich weiß ja mittlerweile was sie bedeuten :rolleyes:
    @Lule
    laß die Jungs noch ein bisschen über die Große reden, das ist doch sehr amüsant :lachtot:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #120


    @Günni, das stimmt! Man hilft ja immer im Level derer die niedriger sind als ICH selber. Soll heißen, ich helfe mit Sahne aus, wobei doch Sahne so schnell herzustellen geht :rolleyes: , das ich mir selber helfen kann...Marmeladen sind da längst schwieriger- die zu sammeln dauert erstens und wir-- ich in meinem 51 Level hab nur 800 Lagerkapazität ... was am meisten Platz benötigt ist - LEW´s oder Scheunen_Tools die man eben EWIG mitschleppen muß, den Platz verstopfen bis man wieder was findet. ES ist mittlerweile sehr mühselig überhaupt was zu finden. Darum bin ich LULE, meiner Lule sehr dankbar...das ich diese LEWS`los bin! Und sie hat so recht, es liegt immer im Auge des Betrachters, was einem wichtig oder unwichtig ist! Und wenn ´s der dumme Weizen ist...der auch Platz frisst... :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!