Passiert euch das auch??

  • #1

    Hey :)
    kurze Frage weil ich an dieser Stelle immer ein bisschen verwirrt bin :nixweiss:


    manchmal kommt mein Boot schon vor Ablauf der 4 stunden
    das merk ich besonders wenn ich es morgens um ca 6:30 belade und wegschick und dann auf Arbeit in der Frühstückspause um 9:45 schau ich auf meine Farm und entdecke zufällig mein Boot


    ist mir auch schon zu anderen Zeiten passiert dadurch konnte ich früher schlafen gehen ;)
    diamnaten habe ich dafür keine ausgegeben
    ich bin zwar nicht verärgert darüber, dies für auch mal zu einem Boot mehr am Tag aber schon seltsam :banana:

  • #3

    Vielleicht laufen die Uhren bei Supercell ja anders, denn mir ist das gleiche schon beim Tom aufgefallen sind zwar nur Minuten aber besser früher als später ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Ja mir auch noch nie,nur wenn ich es selber mit Diamanten (Boot hole) aber sonst ist mir das noch nie passiert.

  • #6

    @Knato
    meine push Nachricht kommt auch erst nach 4 Stunden
    als ich auf meinem ipad dh gespielt hab war das Boot wieder zu früh ich hab's beladen und weggeschickt und eine stunde später kam auf meinem iPhone die push Nachricht Boot angekommen und hab die geöffnet und bin zum Boot Dock da Stand dann auch 3 Stunden bis zum nächsten boot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!