Beiträge von noerb2000

    ich hab auch 10 dias für eine extra aufgabe eingesetzt, weil wir in unserer 4erGM ein inaktives Mitglied entfernen mussten, also waren wir nur 3 aktive gegen 14 andere 4erGM´s.
    Wir haben den 2. Platz geschafft, das war zwar toll für´s Ego, aber die Gewinne, naja. Immerhin habe ich einen Schwein Luftballon bekommen als Deko. Aber nochmals 10 Dias beim nächsten Mal- never... das ist es mir nun auch nicht wert.

    mich nervt es gewaltig, dass:


    1. wenn man ein neueues maschinchen kauft, warum denn noch 3 Tage warten bis sich das Geschenk öffnet, man hat doch dafür bezahlt.
    2. Tom für 1 Tag (24 Stunden) totaler Schwachsinn, wer ict schon rund um die Uhr alle 2 Stunden in Hay Day...? Besser wäre es umzustellen auf Anzahl Benutzúngen, Bsp. 10x statt 24 Stunden (ca. 12x) und kein 2 Stunden Limit dazwischen.
    3. Zeitung: da ist nur Müll drin, Ländersprünge wieder zulassen
    4. Der Platz wird langsam eng, Landerweiterung auf der Farm wäre angebracht.



    ansonsten gerade ziemlich langweilig..... wird Zeit für was spannendes.... UPDATE !!!!!

    Hallo,


    meine Frau bekommt mit ihrer Farm, jeden Tag so ein kleines "Radio" unterm Briefkasten als Symbol, das klickt sie dann an und schaut sich ein "Trailer" an und bekommt dafür Dias oder Gutscheine..... warum hab ich das nicht? Ist das Level abhängig? bin im L63 meine Frau im L69. Oder ist es eine Einstellung? Bitte um Hilfe.... bzw Feedback. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.....


    LG
    noerb

    so, habe mir jetzt einen FB Account erstellt, bin dann über Hay Day Einstellung auf Facebook verbinden gegangen, hat auch geklappt.
    (Tablet Android)
    dann auf meinem Handy ebenfalls Hay Day installiert und dann auch mit HD bei Facebook verbunden, nur da werde ich nicht gefragt ob ich meinen Spielstand (L34) übernehmen will.
    Was mache ich falsch.
    Ich muss demnächst mein tablet auf Garantie weg schicken, muss vorher aber unbedingt sicher sein dass mir der Spielstand erhalten bleibt.
    Bitte, Bitte.... helft mir!


    Thx

    Hallo,


    habe eben mal in der SuFu gesucht und nichts brauchbares gefunden. Da wird immer nur von IoS Geräten gesprochen und GC etc.... das gibt es ja meines Wissens nicht für Android Geräte. Ich muss gleich dazu sagen dass ich mich immer gegen einen Facebook Account gesträubt habe. Welche Möglichkeit gibt es meinen Spielstand zu sichern? Ich muss mein Tablet zur Rep einsenden und gehe mal davon aus dass die Daten danach futsch sind.


    Wer kann mir helfen und kurz erklären was ich machen muss.


    Danke schon mal an alle HD Fans.


    gruß


    noerb2000